Start No Man’s Sky No Man’s Sky – Soundtrack für lau auf Youtube erhältlich!

No Man’s Sky – Soundtrack für lau auf Youtube erhältlich!

0
No Man's Sky - Atlas Rises mit Patch 1.34

Richtig gelesen. Der Soundtrack für No Man’s Sky, 10 Space Tracks an der Zahl, sind im Stream kostenlos erhältlich. Für Fans von der Spielemusik ist das bestimmt wie Weihnachten!



PlayStation 4 Besitzer erfreuen sich bereits seit dem offiziellen Release am 09.08.2016 am Sci-Fi Abenteuer No Man’s Sky, wobei sich die PC-Fraktion noch bis zum 12.08.2016 gedulden muss. Doch wer jetzt schon schnuppern will, zumindest Musikalisch, der kann dies auf YouTube tun und sich den Soundtrack zum Spiel anhören.

 

Wenn ihr 65DaysOFStatic, Interpreten des Soundtracks, unterstützen wollt so könnt ihr euch den Soundtrack auch schon auf Laced kaufen. Ob Digital, CD oder, Mega Geil, Vinyl!!! Das sind Schallplatten, und KEINE großen Haribo Lakritzschnecken :-). So etwas hat Opa früher gehört. Oder Leute die so alt sind wie dieser Redakteur *HUST*. Bei jeder physischen Edition ist aber ein Digitaler Download erhalten, sodass ihr nicht warten müsst bis das Paket angekommen ist.

 

Nebenbei wurde für den Release auch ein großer Day One Patch angekündigt, der diverse Features überarbeiten soll. Wir dürfen gespannt sein.

Ein kleiner Hinweis unsererseits: Bevor ihr das Spiel kauft, falls ihr es nicht schon getan habt, schaut euch auf Youtube Gameplay-Videos an. Aktuell sind sie sehr durchwachsen, und wir wollen nicht das ihr unnötig Geld ausgebt

Eure Meinung ist gefragt!

Soundtrack? Vinyl? Nettes Gimmick für Sammler oder eher Sinnlos? Haut es uns in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Space Adventures No Man’s Sky? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team