Start Survival Spiele Resident Evil 2 Remake – Neues Gameplay-Video zeigt Superzombie & Licker

Resident Evil 2 Remake – Neues Gameplay-Video zeigt Superzombie & Licker

0

Um die Wartezeit zum Remake des Zombie-Survivals Resident Evil 2 zu versüßen, veröffentlichte nun Capcom frisches Gameplay.

Anfang 2019 erscheint das Resident Evil 2 Remake und lässt damit Fan-Herzen höher schlagen. Obwohl der neue Ableger der Horror-Survivalspiel neu aufgelegt wurde, hat es den alten Charme nicht verloren.

Mehr:

Der Licker will nicht nur schlecken

Entwickler Capcom hat ein zehnminütiges Gameplay-Video zum Resident Evil 2 Remake veröffentlicht. Hier schauen wir der Protagonistin Claire Redfield über die Schulter und bekommen auch alte Bekannte der Resident Evil-Reihe zu Gesicht.

Behaupten müssen wir uns demnach wieder gegen den Licker, welcher uns mit seiner langen Zunge nicht nur liebkosten möchte. Auch der bei Spielern bekannte Superzombie stellt sich uns wieder in den Weg und setzt im Kampf seinen mutierten Riesenarm ein.

Nach alter Resi-Manier bewältigen wir die unterschiedlichsten Levels und nehmen den Kampf mit den gefährlichen Zombies auf. Die gut in Szene gesetzten Cutszenen tragen ihren Teil zum Flaire bei.

Das Zombie-Horror-Survivalspiel Resident Evil 2 Remake erscheint am 25. Januar 2019 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch dem Survival-Horror des RE2 Remakes stellen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.