Start 1. Survival Spiele Robinson: The Journey – Tauche mit VR in eine fantastische Welt voller...

Robinson: The Journey – Tauche mit VR in eine fantastische Welt voller Dinosaurier ein!

Die Möglichkeit mit VR noch intensiver in die Spiele einzutauchen, ist groß im Kommen und ein weiterer Schritt in Sachen Gaming. Crytek bietet mit dem VR Spiel Robinson: The Journey die Möglichkeit in einer fantastische Welt voller Dinosaurier den Alltag zu bestreiten … wenn man das so nennen kann.


Mit Robinson: The Journey liefert der deutsche Entwickler Crytek ein weiteres Spiel mit beeindruckender Grafik und befördert den Spieler mit VR noch intensiver ins Spielgeschehen. Das Abenteuer findet ähnlich wie in Ark: Survival Evolved in einer Spielwelt voller Dinosaurier statt. Neben den doch recht süßen Geschöpfen wie einem Baby T-Rex (mit welchem man sich anfreundet), beherbergt diese jedoch auch Gefahren, denn die Fleischfresser unter diesen würden euch liebend gerne als Snack verspeisen.

Man selbst schlüpft in die Rolle eines kleinen Jungen, welcher auf einem fremden Planeten voller Dinos landet. Hört sich eigentlich eher nach einer Horrorvorstellung an, als kleines unbeholfenes Jüngchen auf riesige Dinosaurier zu treffen, doch zum Glück ist es ja nur ein Spiel … oder? Der jüngst veröffentlichte Trailer zu Robinson: The Journey stimmte den Zuschauer mit dem Absturz auf dem Planeten und dem Treffen der hilfreichen kleinen schwebenden Kugel aufs Spiel ein. Und der heutige Trailer „An Adventure Like No Other“ geht noch einen Schritt weiter und zeigt mehr von der tollen Spielwelt.

Spielen können Robinson: The Journey (hier gehts zur offiziellen Seite) glückliche PlayStation 4 samt PlayStation VR Besitzer. Und das ganz gemütlich Zuhause auf dem Sofa vor der Flimmerkiste. Da könnte man fast schon neidisch auf PS4 Besitzer werden oder nicht?

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr Crytek´s Robinson: The Journey? Schreibt es in die Kommentare!

Du bist auf der Suche nach guten PC Spielen? Dann lege dir doch eins bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.
Vorheriger ArtikelBattlefield 1 – Herbst-Update ändert das Balancing, die Karte Suez und Mehr!
Nächster ArtikelOverwatch – Dieses Wochenende für alle Plattformen kostenlos spielbar!

Kommentarfunktion ist geschlossen.