Start Scum Scum – Wild Hunter Update: Neuer Statuswert: Die Penis-Länge

Scum – Wild Hunter Update: Neuer Statuswert: Die Penis-Länge

0

Das Survival-MMO Scum möchte ein möglichst realistisches Spiel sein. Das neue Feature rund um die Penislänge soll dies nun bekräftigen.

Die Spieler des Survival-MMOs Scum können sich über ein neues Update freuen. Dieses widmet sich dem besten Stück des Mannes, neuen Instrumenten sowie gepfählten Köpfen.

Passend dazu: Conan Exiles – Penisse so weit das Auge reicht!

Die Spieler des Barbaren-Survivals Conan Exiles kennen es bereits: Penisse so weit das Auge reicht. Selbiges gilt nun auch für Scum. Das frisch veröffentlichte Update “Wild Hunter” beschert der Spielerfigur nun ein Geschlechtsteil. Die Spieler beginnen dabei mit 10 Zentimetern, variieren können sie dabei von 2,5 bis insgesamt 20 Zentimetern.

Der Clou: Die jeweilige Länge beeinflusst die anderen Statuswerte. Möchte man einen großen Penis haben, muss dabei auf Punkte für andere Statuswerte verzichtet werden.

Neben dem neuen Statuswert beinhaltet das Update zudem weitere Neuheiten:

  • Neue Tiere: Bären & Ziegen (Diese können nach dem Erlegen    weiter verarbeitet werden.)
  • Neue Musikinstrumente: Gitarre, Banjo & Mundharmonika
  • Neue Waffe: Pfeil und Bogen
  • Köpfe auf Pfählen

Das Scum Update Wild Hunter kann bereits via Steam gedownloadet werden.

Eure Meinung ist gefragt!

Zockt ihr ein Horrorspiel zu Halloween? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.