Start Survival Spiele Subnautica: Below Zero – Der riesige Eiswurm treibt nun sein Unwesen!

Subnautica: Below Zero – Der riesige Eiswurm treibt nun sein Unwesen!

0

Das Unterwasser-Survivalspiel Subnautica: Below Zero erhielt ein umfangreicheres Update und bringt den Leviathan Eiswurm ins Spiel.

Das Unterwasser-Survivalspiel Subnautica: Below Zero erhielt ein umfangreicheres Update und damit auch den neuen Gegnertypen. Wenn sich Spieler nun in die Arcitic Spire Region begeben, könnten sie es dort seit dem Update mit dem riesigen Leviathan Eiswurm zu tun bekommen.

Mehr: Project Resistance: Das ist der Trailer zum neuen Resident Evil-Spiel!

Neben dem neuen Biom samt neuem Gegner, haben auch weitere neue Biome den Weg ins Spiel gefunden. Dazu gehören die Frozen Creature Site, welche eine archäologische Ausgrabungsstätte darstellt und die Lilypad Islands, welche aus riesigen Seerosen samt Felsen an den Wurzeln besteht.

Eure Meinung ist gefragt!

Spielt ihr Subnautica: Below Zero und habt euch das Update bereits gezogen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.