Start Indie Spiele Survive the Nights – Alpha Gameplay-Trailer zum Survivalspiel veröffentlicht!

Survive the Nights – Alpha Gameplay-Trailer zum Survivalspiel veröffentlicht!

0

Überraschend wurde der Alpha Gameplay Trailer zum Survivalspiel Survive the Nights veröffentlicht, ein Early-Access Release rückt damit in greifbare Nähe.

Der Entwickler a2z Interactive arbeitet aktuell auf Hochtouren am Survivalspiel Survive the Nights. Dieses hat bereits eine eigene Steam Greenlight Seite spendiert bekommen und kann auf Kickstarter unterstützt werden, zahlt man hier, erhält man zum Release Zugriff auf das Spiel.

Wie der Name des Spiels bereits verrät, geht es in Survive the Nights darum alleine, oder noch besser im Team mit anderen Spielern zu Überleben. Zombies haben es auf euch abgesehen und würden euch gerne mit Haut und Haaren verspeisen. Bei Tag kann sich der Spieler gut mit dem sammeln von Ressourcen und dem Crafting vorbereiten, bei Nacht werden die Zombies dann erst richtig aktiv und werden zur wahren Gefahr.

Der Alpha Gameplay-Trailer ist da!

Nun wurde über Nacht überraschend ohne großes Tamtam der Alpha Gameplay Trailer zu Survive the Nights veröffentlicht. Dieser packt die Hauptelemente des Survivalspiels wie sammeln von Ressourcen, Crafting, Kochen oder verbarrikadieren sowie Fallen aufstellen, zusammen. Spieler haben zudem die Möglichkeit von Fahrzeugen gebrauch zu machen, um die große Spielwelt zu bereisen und einen guten Unterschlupf zu finden.

Eine eigene Humble Store Seite

Neben dem Gameplay-Trailer wurde auch die Humble Store Seite zum Spiel live geschaltet. Hier kann das Survivalspiel für 22,99€ vorbestellt werden, um beim Early-Access Launch sofortigen Zugriff auf das Spiel zu haben.

Damit rückt der Early-Access Release auf Steam bereits in greifbare Nähe. Wann genau Survive the Nights veröffentlicht wird, bleibt abzuwarten. Man kann jedoch von einem Release in 2017 ausgehen.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet Ihr euch das Survivalspiel Survive the Nights zulegen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team