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The Forest Patch 0.31 – Eichhörnchen zum mitnehmen, bitte!

Das Survival Spiel The Forest welches den Spieler alleine oder auch mit Freunden zusammen mit einem Flugzeugabsturz auf eine gefährliche Insel verfrachtet, wurde auf die Version 0.31 gepatcht und bringt den Spieler auf den Eichhörnchen Geschmack.

Der frische Patch zu The Forest mit der Nummer 0.31 ist der erste große Patch in 2016 und bringt neben Fehlerbehebungen gleich noch viele neue Features mit sich. Coop-Spieler, welche die Nacht scheuen, haben besonderen Grund zur Freude, denn endlich ist es möglich die Nacht im Schlaf zu überspringen.

Damit nicht genug hat das Ableben von Vögeln sowie Eichhörnchen nun auch einen Zweck, denn hierdurch erhält man nun Fleisch um sich Vogel oder Hörnchen am Spieß zu gönnen. Liebhaber von Schnee oder jene, welche sich gerne in Schneebiomen aufhalten, können Ihre Fortbewegung nun Mithilfe von selbst gebauten Schneeschuhen optimieren. Zudem ist es nun auch möglich die Hinterlassenschaft eines gefällten Baumes, den Baumstumpf, mit einer Axt zu entfernen.

Folgend nun der übersetze Patchlog zu The Forest Patch 0.31 sowie Folgepatch 0.31b, übersetzt von unserem Partner forest-game.de:

Deutscher Patchlog zu Folge – Patch 0.31b:

Optimierungen / Änderungen:

  • Getötete Vögel hinterlassen nun kein Fleisch mehr (Feature vorerst wieder entfernt)

Multiplayer:

  • Bugfix: Der Log Sled, welcher mit mehr als 8 Stämmen beladen wurde, schwebt nun nicht mehr in der Luft

Deutscher Patchlog zu Patch 0.31:

Neue Inhalte:

  • Neuer Gegenstand: Schneeschuhe. Herstellung: 5 Äste & 2 Seile. Verhindert das deine Füße im Schnee einsinken und der Spieler verlangsamt wird
  • Neue Vogelarten der Spielwelt hinzugefügt
  • Neue Animation: Eröffnungssquenz erhält neue Animation (Spieler kriecht nun Richtung seines Sohnes)
  • Neue Aufgabe in To-Do Liste: Habe weniger als 40% Sauerstoff unter Wasser Erledige: Finde das Atemgerät
  • Neue Aufgabe in To-Do Liste: Finde eine erklimmbare Mauer. Erledige: Finde die Kletteraxt
  • Neue Aufgabe in To-Do Liste: Erforsche die Höhlen 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 sowie 10
  • Neues Modell hinzugefügt: Zweiter eingefrorener Körper
  • Neue Modelle hinzugefügt: Überarbeitete Charaktertexturen
  • Neue Krokodiltexturen
  • Neues Aussehen für den Knochenzaun.

Optimierungen / Änderungen:

  • Waschbären sind nun nachtaktiv
  • Verbrannte Armsy Texturen sehen nun ausgewaschen aus
  • Vögel und Eichhörnchen hinterlassen nun 1x Fleisch
  • Krokodile können nun gehäutet, man erhält Fleisch sowie Leder
  • Hinterbliebende Baumstümpfe können nun entfernt werden
  • Es können nun Löcher in Dächer geschlagen werden (Mit selben Tool wie für die Böden)
  • Chance erhöht Gegner beim Beten vor Ritual-Altaren zu sehen
  • Bluteffekt auf Gegnern verbessert
  • Tiere in Bereiche der Spielwelt hinzugefügt, in denen bisher kaum welche anzutreffen waren
  • Kannibalenkörper (tot) ziehen nun Fliegen an. Sind diese da, während Körperteile abgetrennt werden, besteht die Gefahr einer Infektion
  • Der Log Sled kann nun 11 Stämme transportieren
  • Verbessertes Kartensystem. Die Detailgenauigkeit der Karte wurde erhöht / einfache „Außerhalb der Höhlen + Position“ – Karte hinzugefügt.
  • Balancing: Gesundheit der blassen Mutanten leicht reduziert.
  • Höhle #9 – Layout und Beleuchtung nachgebessert
  • Weitere Animationen für Turbolenzen in der Flugzeug-Absturz Szene hinzugefügt
  • Schwebende Stalagniten vor dem Kannibalendorf-Höhleneingang entfernt
  • Abgebrannte Bäume zerstören verbundene Gebäude ebenfalls
  • Baumstrukturen stürzen ein wenn sie zerstört werden
  • 4 Kaninchenfelle zu den Voraussetzungen beim Bau eines Bettes hinzugefügt
  • Farbige Flagge zum Log Sled hinzugefügt, so dass dieser einfacher zu finden ist
  • Klippen sind nun doppelseitig und werfen den korrekten Schatten wenn die die Sonne sich hinter den Felsen befindet
  • Es können außerdem alle Arten von Baumstümpfen entfernt werden
  • Das Sprengen eines leicht angeschnittenen Baumes zerstört nicht länger den Baum inkl. dem Baumstumpf
  • Verbessertes Verhalten der Pfeile auf physikalische Objekte. Kollidiert nun korrekt mit den meisten Objekten und man muss nicht mehr erwarten dass diese dort hängen bleiben
  • Die Karte kann auf dem Seil nicht mehr ausgerüstet werden
  • Einige Zelte zu Höhle 9 Eingang hinzugefügt, so dass dieser einfacher zu finden ist
  • Gegner Layout in Höhle 8 und 7 aktualisiert
  • Bereiche zum Hinausklettern der Sinkloch-Aussichts-Gegend nahe Höhle 9 hinzugefügt
  • Es regnet nun länger
  • Nach dem Verbrennen eines Oberkörpers erhält man nun 2 Knochen
  • Maximale Anzahl jeder Beerenart im Gepäck auf 30 erhöht
  • Neu erforschte Bereiche der Höhlenkarte werden nun nach und nach über eine Sekunde verteilt ausgelöst, statt sofort
  • Du kannst Baumstümpfe mit Blickrichtung nach unten schlagen, ohne Angst haben durchzuschlagen
  • Höhle #1: Tropfsteine im gefluteteten Raum nachgebessert, Sinkloch Korridor hinzugefügt
  • Schokoladenriegel und Soda geben nach Gebrauch Punkte auf den „Übergessen-Statuswert“
  • Stürzt ein Gebäude ein werden die Auslöser verbundener Strukturen fortan zerstört
  • Balancing: Leicht reduzierte Zeit um die Axt zurückzuziehen, bevor man zuschlägt
  • Taschenlampe nun heller, mit weiterem Lichtwurf. Ausgefüllteres und helleres Licht
  • Flüssigere Reaktion des Spielers wenn er den Log-Sled schiebt
  • Spieler-Rotation der Kamera in der „Aufsteh-Sequenz“ nach dem Durchschneiden des eigenen Seiles ist nun blockiert
  • Bis der Spieler zu Spielbeginn schlafen kann, muss er bis zur ersten Nacht durchhalten
  • Bei der Herstellung von Gegenständen wird das Crafting Tutorial absofort geschlossen (Wurde bisher nur bei der Herstellung eines Molotovs / Schließen des Inventars geschlossen)
  • Äste, Seile und Alkohol unterstützen nun das Multiview Feature. Das heißt: Es können mehr als 1 dieser Gegenstände während des Craftings benutzt werden.)
  • Das Laufen im Schnee verlangsamt den Spieler und lässt Ihn einsinken
  • Glasscherben Upgrade ist in der Ansicht nun 50% kleiner
  • Glas Upgrade Material ist nun transparenter und reflektiert mehr
  • Experimentelle Wände im Survival Buch in „Custom Walls“ umbenannt
  • Neues Bild für den Log Sled im Survival Buch. Nun sollte klar sein, worum es dabei geht
  • Knochen und Schädel als Material zum Custum Totem hinzugefügt
  • Es wird nun ein „X climbin axe“ Icon angezeigt, wenn die Kletteraxt vor einer besteigbaren Wand nicht ausgerüstet ist
  • Dynamit muss nun angezündet werden, damit es explodieren kann
  • Schädellampe benötigt nun ein Seil statt Kleidung
  • Befindet sich der Spieler in Brand, brennt er bis zum Tot (außer er findet eine Möglichkeit es zu löschen)
  • Unterstützung für PS4 Dualshock Controller hinzugefügt

Multiplayer:

  • „Schlafen“ Funktion hinzugefügt, zeigt eine Anzeige und bleibt aktiv bis jeder Spieler der Party beigetreten ist, somit wird die Nacht übersprungen
  • Neue Spieler Texturen für Kleidung mit verschiedener Variationen. (Revised Camouflage, Lockeres T-Shirt & Touristenkleidung)
  • Option zum Verbergen der Spielernamen im Multiplayer hinzugefügt.
  • Schlaf-Feature hinzugefügt. Alle Spieler müssen den Auslöser zum Schlafen gehen bestätigen, (egal wo sie sich in der Welt befinden) und der Schlaf startet sobald jeder bestätigt hat
  • Aktuelle Ansicht – Icon zum zur Spielerliste hinzugefügt
  • Modell für Rucksack (beim Spielermodell) hinzugefügt
  • Das Aufheben des Inventars rüstet nicht länger den ersten Gegenstand der Liste aus, wenn die Hände leer sind
  • Behoben: Gegner flogen nach Tod durch die Luft
  • Behoben: Clienten stellten kein Blut dar wenn sie durch einen Gegner getroffen wurden
  • Zeitbombe explodierte wenn sie vom Metall-Tablett fallen gelassen wurde
  • Behoben: Blut-Synchronisation toter Gegner
  • Behoben: Gegner rannten zufällig auf einen Spot zu
  • Verbesserte Synchronisierung der Zeit für Clienten
  • Behoben: Brennende Bäume
  • Behoben: Fehler bei Verlassen des Spiels führte dazu, dass bei einem Rucksack-Pickup in der Spielwelt verhindert wurde, das Clienten sich erneut mit dem Spiel verbinden können

Bugfixes:

  • Fehler behoben bei dem durch zu schnelles Öffnen und schließen des Buches, dieses nicht in der Hand angezeigt wurde
  • Rendering vom Grad war innerhalb der letzten AMD Crimson Treiber fehlerhaft, dies wurde nun behoben
  • Behoben: Brennende Waffen strahlten kein Licht mehr aus
  • Behoben: Brennende Spieler entfernten die Blätte der Stealth Armor nicht
  • Behoben: Atemgerät wurde nicht ausgerüstet wenn das Inventar voll mit Sauerstofflaschen war
  • Behoben: Falsches Pfeil und Bogenmodell auf der Crafting Matte mit grellen Bogen-Texturen
  • Behoben: Zerstörbare Leuchtfackel-Kisten enthielten Soda-Flaschen statt Leuchtfackeln
  • Behoben: Material der Kieferbäume zwischen der ungeschnittenen und angeschnittenen Version, stimmten nicht überein
  • Behoben: Sonnenlicht-Umgebungsverdeckung wurde nicht mehr aktiviert nachdem sie in den Optionen bereits deaktiviert wurde
  • Behoben: Regen hat blutige Waffen nicht gewaschen
  • Behoben: Es war möglich das Inventar in der Luft zu öffnen
  • Textur Qualität in den Einstellungen wird nun korrekt gespeichert
  • Behoben: Das Aufgaben-System überfüllt das HUD nicht mehr mit Nachrichten
  • Behoben: Gegnerkörper im falschen Winkel ausgerichtet wenn sie über einem Feuer fallen gelassen wurden
  • Behoben: Hängende Körper im Kannibalendorf wurden durch die Passagierliste nicht gezählt und ließen bei einem Treffer keine Gegenstände fallen
  • Behoben: Etliche Glitches bei der Animation wenn man mit der Axt nach unten schlägt
  • Behoben: Vögel landen nicht mehr auf Körpern die ins Feuer geworfen wurden
  • Behoben: Fische erhielten keinen Schaden durch normale Waffen
  • Behoben: Umgebungsbeleuchtung für Busch 8 fehlte
  • Behoben: Kamera war in der Lage (bei ausgerüsteten Bogen) unter den Nacken zu schauen
  • Behoben: Spieler erhält keine Blätter mehr wenn er das Seil in der „Hängen“ Szene zerschneidet (Nach der Entführung durch Eingeborener)
  • Behoben: Skalierung des Kopfes gerade gespawnter Krokodile
  • Behoben: Spieler driftete langsam nach unten ab wenn er verletzt wurde während er sich in der Luft befand
  • Behoben: Material-Einstellung des Wasserfalls behoben

 

Was haltet Ihr von den Neuheiten sowie Änderungen mit The Forest Patch 0.31? Freut Ihr euch schon auf einen leckeren Eichhörnchenspieß?

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Euer SurvivalCore Team