Start DayZ DayZ PAX South 2016 – Meet&Greet mit Brian Hicks : Tag 1

DayZ PAX South 2016 – Meet&Greet mit Brian Hicks : Tag 1

0

Die PAX Veranstaltungen sind jedes Jahr eine beliebte Möglichkeit für große Publisher, ihre Spiele vorzustellen – nun ist es wieder soweit! An diesem Wochenende findet in San Antonio/Texas die PAX South 2016 statt, wo unter anderem auch die DayZ Standalone Besatzung nicht fehlen darf. Der leitender Produzent Brian Hicks und der Brand & PR Manager Dustin Hucks sind für einen Meet & Greet dort hingeflogen.

Anlässlich des Events hatte der Publisher und Entwickler Bohemia Interactive eine Line-Up für die dreitägige Messe enthüllt. Am vorgestrigen Freitag sprachen die verantwortlichen rund um das Thema DayZ Standalone. Schon am ersten Tag der Messe wurden einige Neuerungen bekannt gegeben, die bald auf uns zukommen werden. 

Line-Up im Überblick

Angesprochene Themen wie folgt:

NEUER RENDERER
NEUE BENUTZEROBERFLÄCHE
FAHRZEUGE & INSTANDSETZUNG
CENTRAL LOOT ECONOMY
BASEN & KONSTRUKTIONEN
VOIP & KOMMUNIKATION
MAP
MOD SUPPORT
NEUE SPIELSTEUERUNG
NEUES SCHADENSYSTEM
SONSTIGE PUNKTE
Ihr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu DayZ, dann schaut in unseren Tutorial und Guide Bereich rein. Oder aber fragt doch direkt in unserem Forum, wo unser Team oder aber auch die vielen freundlichen User euch gerne weiter helfen. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials mehr zu DayZ verpassen wollt dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team