Start 2. Horror Spiele Ark: Fear Evolved – Halloween-Event – Blut saugen wie ein Vampir …...

Ark: Fear Evolved – Halloween-Event – Blut saugen wie ein Vampir … oder lieber Beute reißen als Werwolf?

Die schaurig schönste Zeit des Jahres steht bevor. Es wird sich verkleidet und geschminkt was das Zeug hält und das am besten so gruselig wie möglich. Auch die Spieler des Dino Survivalspiels Ark: Survival Evolved haben wieder Grund zur Freude, denn zelebriert wird das Fest mit Ark: Fear Evolved!

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. In der Dunkelheit zieht Nebel auf und das Dickicht scheint Augen zu bekommen, welche dich auf Schritt und Tritt verfolgen. Es steht wieder die Jahreszeit bevor, welche zum gruseln schön ist. Auch die Entwickler des Dino Survivalspiels Ark: Survival Evolved sind große Halloween Fans und lassen die Spieler daran teil haben.

ark-dossier-dodowyvernMit Ark: Fear Evolved startet Ark mittlerweile zum zweiten mal in die gruseligste Phase des Jahres, Halloween. Besitzer des DLCs Scorched Earth bekommen es mit dem legendären DodoWyvern zu tun, vor welchem man sich besser in Acht nehmen sollte … sofern man nicht als sein Mittagssnack enden möchte. Und ganz nebenbei kann man sich auf die Jagd nach Halloween Objekten sowie Kostümen machen, um sich auch entsprechend zu kleiden. Auf The Island bekommen die Spieler zudem die Möglichkeit Schlangen zu zähmen.

Mit viel Glück (oder besser Unglück?) trifft man die Vampir Fledermäuse, welche einem den Vampirismus einflößen. Ider aber man läuft einem tollwütigen Dire Wolf über den Weg, welcher einem die Lykanthropie verpasst … ganz schön haarige Angelegenheit oder nicht? Vorteil? Ja den gibt es, denn man erhält auch Körperliche Vorteile, wie größere Geschwindigkeit, mehr Kraft sowie übermenschliche Weitsicht. Als Vampir erhält man noch die Fähigkeit durch die Nacht zu gleiten, oder wird selbst beim Anblick des Vollmondes zum Werwolf.

Den zukünftigen Vampiren wünschen wir höllischen Spaß beim Blutsaugen und die Werwölfe unter euch sollten besser genug Haargel dabei haben.

Zeitraum des Events: 27. Oktober 2016 – 2. November 2016

Eure Meinung ist gefragt!

Was hlatet Ihr vom Ark: Fear Evolved Event der Ark: Survival Evolved Entwickler? Wie verbringt Ihr gerne Halloween? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team