Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved Dossier – Leedsichthys … Der größte Fisch der urzeitlichen...

Ark: Survival Evolved Dossier – Leedsichthys … Der größte Fisch der urzeitlichen Gewässer kommt!

Für Patch 256.0 wurde der Leedsichthys für das Dino Survivalspiel Ark: Survival Evolved angekündigt. Alle Infos zu dem wohl größten Fisch der Ark Meere findet Ihr hier.

Der Leedsichthys ist kein kleiner Fisch, den man mal auf einen Picker spießen und mit leckerer Soße verspeisen kann. Ganz im Gegenteil: Er ist der wohl größte Fisch der Gewässer rund um die Insel. Der Leedsichthys ist unheimlich groß, extrem Schnell, wendig und fügt mit seinen kräftigen Attacken seinen Gegner gehörigen Schaden zu. Das macht Ihn zu einem gefährlichen Gegner im Wasser.

Auch interessant: Ark: Survival Evolved Dossier – Equus … Das Pferd ist los!

Da der große Fisch leider nicht die hellste Kerze unter dem Kronleuchter ist, kann man Ihn leider nicht zähmen. Dennoch lasen sich manche Spieler nicht davon abhalten, den Riesen-Fisch einzufangen, in einem großen Gehege zu halten und Prime Meat von ihm zu erbeuten … denn töten muss man Ihn dafür nicht.

Leedsichthys Werte & Ressourcen

Bevorzugte Nahrung:

Fisch

Lässt folgende Items bei Tötung fallen:

Prime Meat

Werte vom Leedsichthys:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Ark Gesundheit-HealthGesundheit (Health) ? ?
Ark Ausdauer-StaminaAusdauer (Stamina) ? ?
Ark Nahkampfschaden-Melee_DamageNahkampfschaden (Melee-Damage) ? ?
Ark Geschwindigkeit-Movement_SpeedGeschwindigkeit (Movement Speed) ? ?
Ark Gewicht-WeightGewicht (Weight) ? ?
Ark 30px-FoodEssen (Food) ? ?
Ark Sauerstoff-OxygenSauerstoff (Oxygen) ? ?
Ark Erstarrung-TorporErstarrung (Torpor) ? ?

Leedsichthys Spawnbefehl / Weiteres:

Spawnbefehl: Folgt

Dinotag: Leedsichthys

Dinokürzel: Leedsichthys_Character_BP_C

Sattel: Nicht vorhanden, lässt sich ohnehin nicht zähmen

Vorkommen des Leedsichthys:

Der Riesen-Fisch ist in den tieferen Gewässern rund um die Insel anzutreffen.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr vom großen Fisch Leedsichthys in Ark: Survival Evolved? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder unter den Facebook-Beitrag!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team