Start 1. Survival Spiele ARK: Survival Evolved: Mit Genesis Part 2 wird die Saga vollendet!

ARK: Survival Evolved: Mit Genesis Part 2 wird die Saga vollendet!

0
©Wildcard

Das Dinosaurier-Survivalspiel Ark: Survival Evolved, entwickelt vom dem amerikanischen Entwicklerstudio Studio Wildcard, hat am 3. Juni das letzte DLC mit Story-Inhalt erhalten. Das Ehemalige Early-Acces-Spiel ist nach sechs Jahren immer noch ein der Top Survivalspiele. Ark knackt immer noch die 50.000 Spieler-Marke, nach dem Release des letzten DLC´s dürfte es wohl auch nicht weniger werden.

Mehr: Ark 2: Sequel zu Ark: Survival Evolved mit Vin Diesel angekündigt!

Ark: Survival Evolved – Das erwartet dich in Genesis Part 2

Das Update „Genesis Part 2“ soll die Spieler möglichst lange beschäftigen, damit die Entwickler ein großes Zeitfenster für die Entwicklung von dem zweiten Teil der Ark-Reihe bekommen. Die Erstveröffentlichung von ARK: 2 ist für das Jahr 2022 angesetzt.

©Studio Wildcard

In dem neunen Genesisteil erwartet dich eine komplett neue Spielwelt. Neue geschaffene exotischen Kreaturen die in dem neunen Biomen ganz sicher auch deine Wege kreuzen werden. Um die neuen Lebewesen zu bekämpfen bekommst du dazu ein Satz neue Waffen. Zu letzte kommt noch die Story rund um HLN-A und Sir Edmund Rockwell findet in dem Genesis Part 2 DLC ihren Abschluss und soll zugleich in den Nachfolger überleiten.

Für Ark Survival Evolved soll es dennoch weiterhin Updates geben diese sollen allerdings keine Story relevanten Inhalte mehr enthalten, sondern nur eventuell erforderliche Bugfixes enthalten. Allerdings wurde auch noch eine neue Spielkarte angedeutet. Wir müssen also abwarten was uns die Zukunft bringen wird.

Besitzer des Ark: Genesis Season Pass erhalten das Update „Genesis Part 2“ umsonst, das DLC kostet im regulären Onlinekauf sonst rund 29.99€.

Game On!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA zu.
Um keine News vom Survival- & Horrorgenre zu verpassen, werft einen Blick in den News-Bereich und folgt uns auf Facebook & Twitter. Du Interessierst dich zudem für das Sci-Fi-Genre? Dann schau doch mal auf MyCyberpunk vorbei.

Quelle