Start 1. Survival Spiele Fallout 76: Das Sommer-Update „Stählerne Herrschaft“ steht kurz bevor!

Fallout 76: Das Sommer-Update „Stählerne Herrschaft“ steht kurz bevor!

0
©Bethesda Softworks

Die US-amerikanische Entwicklerfirma Bethesda hat auf der E3 2021 das neue Update für Fallout 76 „Stählerne Herrschaft“ vorgestellt. Im Gegensatz zu den bisherigen Updates die Bethesda produziert hat, ist Stählende Herrschaft sehr viel ernster.

Mehr: Fallout: Amazon & Westworld-Macher kündigen TV-Serie zur Endzeit-Spielreihe an!

Fallout 76: Stählerne Herrschaft – Trailer

©Bethesda Softworks

Stählerne Herrschaft führt die Geschichte der Stählernen Bruderschaft fort, die 2020 im November mit  dem Update Stählerne Dämmerung begonnen hatte. In dem Update Stählerne Dämmerung hast du Paladin Rahmani und der Stählernen Bruderschaft geholfen, um den alten Ruf der Bruderschaft in Appalachia wieder herzustellen. Dieses Update endete allerdings mit einem Streit zwischen Rahmani und ihrem Ritter Shin. Nun wird die Geschichte fortgesetzt mit der Eskalation des Streites.

Der Trailer zeigt das sich die Beziehung zwischen den beiden Parteien drastisch verschlechtert hat. Paladin Rahmani und Shin streiten sich darum ob die Priorität ihrer Mission auf dem Schutz der Menschen liegt oder auf dem Zusammenhalt der Bruderschaft. Dieser Streit legt das Ödland erneut in Schutt und Asche und angeblich überleben nicht alle wichtigen Charaktere diesen Krieg.

Zusätzlich entscheidest du, wie die Zukunft der Stählernen Bruderschaft aussieht.

In dem neuen Update soll zusätzlich Fault 96 wieder geöffnet werden. Damit Spieler wieder Zugang zu den Raids haben und so die Möglichkeit haben gute Ausrüstung zu erlangen. Zudem kommt noch die Herstellung legendärer Gegenstände und es sollen legendären Powerrüstungen dazu kommen. Damit wurde ein weiterer Wunsch von der Community abgearbeitet.

Das neue Sommer-Update zu Fallout 76 „Stählerne Herrscht“ soll am 7. Juli 2021 erscheinen.

Game On!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA zu.
Um keine News vom Survival- & Horrorgenre zu verpassen, werft einen Blick in den News-Bereich und folgt uns auf Facebook & Twitter. Du Interessierst dich zudem für das Sci-Fi-Genre? Dann schau doch mal auf MyCyberpunk vorbei.

Quelle