Start 1. Survival Spiele Survival-Wikingerspiel Tribes of Midgard schafft es in die Steam-Charts

Survival-Wikingerspiel Tribes of Midgard schafft es in die Steam-Charts

0
©Norsfell

Das neue Wikingerspiel Tribes of Midgard entwickelt von den kanadischen Entwicklern Norsfell ist am 27. Juli erschienen, hat viele Spieler mit der Spieldynamik gefangen und hat es auch in kurzer Zeit geschafft in die Steam-Charts zu kommen.

Story und Spielmechanik

Tribes of Midgard ist kein klassisches Wikingerspiel, welches du sofort vor deinen Augen haben wirst. Das Entwicklerteam Norsfell greift bei dem Wikingerspiel eher auf die Elemente Rogue-like, Tower-Defense und der Vogelperspektive zu, das Spielgefühl ist eine Mischung aus Vahlheim und League of Legens.

In dem neuen Wikingerspiel kannst du mit bis zu zehn weiteren Freunden das Ende der Welt verhindern, Midgard wird bedroht und ihr müsst es aufhalten. Damit du und dein Team aus nordischen Gefolgsleuten eine Chance gegen die Bedrohung bekommt. Musst du deine Feinde besiegen, um bessere Fähigkeiten und starke Rüstungen zubekommen.

Tribes of Midgard auf Steram

Feedback

Das erste Feedback der Spieler ist schon da. Tribes of Midgard ist ein Wikingerspiel welches sehr positiv gestaltet ist. Allerdings soll es soll alleine deutlich weniger Spaß machen, als wenn man im Team zusammen spielst. Du mit Aufgaben überschüttet. Aber um das zu verhindern musst du deine Freude überzeugen mit dir zusammen das Abenteuer anzutreten.

Game On!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorgenre zu verpassen, werft einen Blick in den News-Bereich und folgt uns auf Facebook & Twitter. Du Interessierst dich zudem für das Sci-Fi-Genre? Dann schau doch mal auf MyCyberpunk vorbei.