Start 1. Survival Spiele Conan Exiles: Veröffentlichung der Erweiterung „Isle of Siptah“ steht kurz bevor!

Conan Exiles: Veröffentlichung der Erweiterung „Isle of Siptah“ steht kurz bevor!

0
©Funcom

Das beliebte Survivalspiel Conan Exiles des Entwicklers Funcom bekommt erneuten Content Zuwachs. Die Erweiterung Isle of Siptah soll jede Menge neue Inhalte bieten. Darunter ist eine neue Spielwelt, in der du dich mit deinen Freunden ausleben kannst. Die Erweiterung wurde in enger Zusammenarbeit mit der Community fertiggestellt, die Early-Access-Phase startete noch im September 2021.

Mehr: Fallout: Amazon & Westworld-Macher kündigen TV-Serie zur Endzeit-Spielreihe an

Conan Exiles: Veröffentlichung der großen Erweiterung Isle of Siptah noch im Jahr 2021!

Conen Exiles: Isle of Siptah soll am 27. Mai 2021 veröffentlicht werden. Neben dem Veröffentlichungsdatum wurde auch noch bekanntgegeben, das Conan Exiles zukünftig ein Teil des Xbox Game Passes sein soll. Wann genau, steht allerdings noch nicht fest.

Der neue Inhalt von Isle of Siptah:

Der Grundstein von Isle of Siptah ist die neue Map die sehr groß und weitläufig ist. Auch hier haben die Entwickler eng mit der Community zusammengearbeitet. Neben der großen Map bekommen wir folgende Dinge.

  • Vaults: Wir bekommen große und geheimnisvolle Dunges die du mit deinen Freunden erkunden gehen kannst.
  • Besondere Events: In der Erweiterung bekommen wir zwei neue Events darunter ein Sturm- und ein Flutenevent. In dem Flutenevent öffnen sich Portale durch das viele Menschen in die Spielwelt strömen, die du anschließend versklaven kannst. Das Sturmevent, lässt viele besondere Monster erscheinen wo durch du besonderen Loot bekommst.
  • Neue Waffen, Rüstungen und Bau-Sets
  • Einzelspieler-Modus: Es soll zukünftig auch einen Einzelspieler-Modus dazu kommen.
  • Neue Fraktionen: Es kommen drei neue Fraktionen dazu. Die Camps der verschieden Fraktionen sind natürlich unterschiedlich aufgebaut.
©Funcom

Game On!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA zu.
Um keine News vom Survival- & Horrorgenre zu verpassen, werft einen Blick in den News-Bereich und folgt uns auf Facebook & Twitter. Du Interessierst dich zudem für das Sci-Fi-Genre? Dann schau doch mal auf MyCyberpunk vorbei.

Quelle