Start 1. Survival Spiele Fallout 76: Brandneues Update „Geladen und entsichert“ veröffentlicht

Fallout 76: Brandneues Update „Geladen und entsichert“ veröffentlicht

0
© Fallout 76

Fallout 76 wurde vor guten zwei Jahren von Bethesda Softworks veröffentlicht. Mittlerweile hat auch das Online-MMO eine bodenständige Community entwickelt, dies verdanken sie vor allem dem Mehrspielermodus. Und inzwischen gibt es immer wieder brandneue Updates die den Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

So ist vor kurzem auch das neue Update „Geladen und entsichert“ herausgekommen. Das Update beinhaltet S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts, mehre C.A.M.P.-Plätze, allgemeine Verbesserungen und erweitert die täglichen Missionen die du mit deinen Freunden spielen kannst.

©Fallout 76

Neben dem Update ist auch noch die Saison „Cold Steel“ erschienen. Hier können die Spieler wieder hundert Ränge erreichen und mit jedem Rang winkt eine lohnenswerte Belohnung. Sowohl Booster als auch kosmetische Gegenstände sind enthalten.

Fallout 76: .P.E.C.I.A.L.-Loadouts und C.A.M.P.-Plätze

Mit „S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts“ kannst du als Spieler ab der Stufe 25 alle Attribute und Skill-Karten deines Charakters komplett zurücksetzten und diese im Anschluss neu vergeben. Du kannst insgesamt zwei S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts an deine Bedürfnisse anpassen, diese kannst du dann an einer Lochkartenmaschine wechseln. Diese musst du entweder an einem Bahnhof finden oder baust dir eine Lochkartenmaschine in dein C.A.M.P.

©Fallout 76

Seit dem neuem Update kannst du als Spieler auch mehrere C.A.M.P.s zur gleichen Zeit haben. Jedes C.A.M.P hat seinen eigenen Standort, Name und sein eigens Symbol auf der Karte. Du kannst als Spieler allerdings nur ein aktives C.A.M.P besitzen. Du kannst aber jedes deiner C.A.M.P.s ganz einfach auf der Karte aktivieren.

©Fallout 76

Hier wird dir als Spieler auch das verkaufen deiner Waren vereinfacht. Deine gesamten Waren werden in jedem deiner C.A.M.P.s angeboten wo mit du natürlich viel mehr Reichweite hast.

Game On!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorgenre zu verpassen, werft einen Blick in den News-Bereich und folgt uns auf Facebook & Twitter. Du Interessierst dich zudem für das Sci-Fi-Genre? Dann schau doch mal auf MyCyberpunk vorbei.