Start 1. Survival Spiele Valheim: Der nächste Patch bringt optische Verbesserungen

Valheim: Der nächste Patch bringt optische Verbesserungen

0
© Iron Gate

Der Wikinger-Spaß Valheim ist zum jetzigen Zeitpunkt schon fast drei Monate auf dem Markt. Das Survivalspiel befindet sich momentan noch in der Early-Access-Phase und wird von dem schwedischen Entwicklerteam Iron Gate AB entwickelt.

Durch das viele Feedback können sich die Entwickler gut orientieren und passen das Wikingerspiel den Bedürfnisse der Spieler weiter an. Daher sollen in dem nächsten größeren Patch ein paar Anpassungen des Grafikstils folgen. Dieser ist doch etwas eigenwillig und gewöhnungsbedürftig.

Valheim bekommt ein optisches Upgrade

Das Update soll laut den Entwicklern nur einige optische Verbesserungen enthalten, jedoch kein zusätzlich Inhalt. Für die optischen Anpassungen gibt es nur ein paar Beispiele. Wie zum Beispiel die Überarbeitung der Darstellung des Trolls. Zudem werden der zweite und dritte Bossgegner überarbeitet, wie diese jedoch aussehen werden, ist noch ungewiss.

© Valheim

Das Update für die optischen Darstellung soll noch vor dem großen Hearth and Home Update erscheinen. Laut der Gerüchteküche soll mit dem Hearth an Home Update jede Menge Inhalt dazu kommen. Bestätigt ist allerdings noch nichts.

Die Spieler müssen sich jedoch noch ein wenig gedulden, denn bisher wurde für keines der beiden Updates ein Release-Termine bekannt gegeben.

Game On!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA zu.
Um keine News vom Survival- & Horrorgenre zu verpassen, werft einen Blick in den News-Bereich und folgt uns auf Facebook & Twitter. Du Interessierst dich zudem für das Sci-Fi-Genre? Dann schau doch mal auf MyCyberpunk vorbei.

Quelle