Home Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved Dossier – Purlovia … Der Tod lauert unter der...

Ark: Survival Evolved Dossier – Purlovia … Der Tod lauert unter der Erdoberfläche

Mit Patch 254.0 kommt der Purlovia in das Dino Survivalspiel Ark: Survival Evolved. Alle Infos zu dem sogenannten Maulwurf findet Ihr hier.

Der Purlovia wird von vielen Menschen als Maulwurf bezeichnet. Dies trifft auch voll und ganz zu, denn er verbuddelt sich im Boden und wartet dort in einem Ruhezustand auf sein Opfer. Vorzugsweise hält er sich in der Dschungel-Region auf und nutzt dort den Überraschungsmoment für sich. Kommt dann die nichtsahnende Beute an seinem Ruheort vorbei, springt das raffinierte Kerlchen hervor und packt diese mit seinen großen Zähnen.

Auch interessant: Ark Dossier – Tusoteuthis … der Schrecken der Meere!

Gezähmt und vorzugsweise im Rudel wird der Purlovia oft gerne als „Minenfeld“ eingesetzt. Diese Fallenstellung funktioniert nur wenn keine Gegner in der Nähe sind, dann buddelt er sich auf Befehl unter der Erdoberfläche ein, um bei Gegnerkontakt hervorzukommen. Zudem wird er auch oft von den Menschen als Wächter eingesetzt.

Purlovia Werte & Ressourcen

Bevorzugte Nahrung:

Raw Meat

Lässt folgende Items bei Tötung fallen:

Raw Meat, Hide

Werte vom Purlovia:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Ark Gesundheit-HealthGesundheit (Health) ? ?
Ark Ausdauer-StaminaAusdauer (Stamina) ? ?
Ark Nahkampfschaden-Melee_DamageNahkampfschaden (Melee-Damage) ? ?
Ark Geschwindigkeit-Movement_SpeedGeschwindigkeit (Movement Speed) ? ?
Ark Gewicht-WeightGewicht (Weight) ? ?
Ark 30px-FoodEssen (Food) ? ?
Ark Sauerstoff-OxygenSauerstoff (Oxygen) ? ?
Ark Erstarrung-TorporErstarrung (Torpor) ? ?

Purlovia Spawnbefehl / Weiteres:

Spawnbefehl: Folgt

Dinotag: Purlovia

Dinokürzel: Purlovia_Character_BP_C

Sattel: Nicht vorhanden

Vorkommen des Purlovia:

Das Kerlchen ist primär in Dschungelgegenden anzutreffen, dort im Boden verbuddelt wartet er im Ruhezustand auf seine Beute.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr vom „Maulwurf“ Purlovia in Ark: Survival Evolved? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder unter den Facebook-Beitrag!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team