Start 4. Gaming-News Rockstar Games kündigt Open-World-Western Red Dead Redemption 2 an!

Rockstar Games kündigt Open-World-Western Red Dead Redemption 2 an!

Konsolenspieler erinnern sich mit Freude an den Open-World-Western Red Dead Redemption, welcher mit überragender Technik und mit viel Spielspaß daher kam. Nun kündigte Rockstar Games den Nachfolger zum Konsolen-Hit an!

Spiele, welche durch die Hände des Entwicklers Rockstar gehen, werden vor dem Release sprichwörtlich auf Herz und Nieren getestet um einen möglichst reibungslosen Release zu gewährleisten. Mit dem Konsolen-Exklusiven Open-World-Western Red Dead Redemption brachten Sie Mai 2010 ein Spiel auf den Markt, welches überwiegend positiv von den Konsolenspielern aufgenommen wurde.

Nun kündigte Rockstar Games offiziell den Nachfolger Red Dead Redemption 2 an und schürt bereits damit die Vorfreude von den Spielern des Vorgängers oder potenziellen Käufern. Angekündigt wurde der Nachfolger des Westerns ganz schlicht mit einem Bild:

Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2

Der Open-World-Western wird im Herbst 2017 für PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen, die PC-Spieler gehen dabei wieder einmal leider leer aus … als ob es das erste mal wäre, das tolle Spiele nicht für den PC veröffentlicht werden … aber naja.

Bereits heute den 20.10.2016 gegen 17:00 Uhr unserer Zeit wird der erste Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht, wir sind gespannt!

Eure Meinung ist gefragt!

Hast du bereits den Vorgänger zu Red Dead Redemption 2 gezockt? Schreib uns deine Erfahrung in die Kommentare!

Ein neues PC Spiel gefällig? Dann lege dir doch eins doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unsererGuides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team