Guide: No Man’s Sky – Mit diesem Item verdienst du rasend schnell viele Units!

Guide: No Man’s Sky – Mit diesem Item verdienst du rasend schnell viele Units!

Auch im Welraum-Survivalspiel No Man’s Sky dreht sich alles um das liebe Geld (Units). Hier erfährst du wie man rasend schnell ein ganzes Vermögen an Ingame-Währung farmt!

Geld regiert die Welt … das trifft auch auf die Galaxie von No Man’s Sky zu. Wer bereits ein paar Spielstunden hinter sich hat und sich neue Inventar-Plätze oder neue Raumschiffe zulegen möchte, muss tief in den Geldbeutel greifen. Doch hierfür gibt es eine sehr gute Möglichkeit um schnell Units zu farmen.

Das Item farmen und fett absahnen

Um schnell an viel Units zu kommen muss lediglich das Item Gravitino Ball gefunden werden. Dieser wertvolle Ball ist auf Planeten mit feindlichem Wächterstatus zu finden, dort liegen Sie oftmals auf der Planeten-Oberfläche herum und warten nur darauf eingesammelt zu werden. Aufpassen sollte man dabei, denn hat man den Gravitino Ball ins Inventar verfrachtet, kommen die Wächterdrohnen von überall her und wollen euch ans Leder. Erkennen kann man diesen an einem Symbol mit einem Ausrufezeichen, schaut man Ihn an, beginnt er hell zu leuchten.

Die einfachste Möglichkeit den Gravitino Ball zu farmen, ist es diesen einzusammeln und so schnell wie möglich die Flucht mit dem Raumschiff anzutreten. Hat man sich weit genug von der Fundstelle entfernt und die Wächterdrohnen verfolgen einen nicht mehr, kann die Suche nach dem nächsten wertvollen Ball beginnen. Diese Bälle kann man dann bei den Aliens in Handelsposten verkaufen und bekommt eine Stange Units.

Trick um den Gravitino Ball zu stapeln

Normalerweise lässt sich der Gravitino Ball nicht stapeln. Doch auch hierfür gibt es einen Trick um es doch zu können. Auf den Planeten mit den Bällen findet man auch den Bauplan für die Fortgeschrittene Kühlung Theta für die Photonen-Kanone (Material-Kosten: 200x Thamium-9 – 250x Crysonite sowie 10x Gravitino-Bälle). Nachdem herstellen des Upgrades wird es direkt wieder zerlegt und siehe da: Die Gravitino Bälle lassen sich stapeln! Somit lassen sich diese nun bis zu 100 mal pro Stack stacken.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr den Trick um schnell viele Units zu farmen? Macht Ihr euch gleich auf um das wertvolle Item zu farmen?

Du bist noch nicht im Besitz des Weltraum-Erkundungsspiels No Man’s Sky? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team

About The Author

Leidenschaft ist das richtige Wort, wenn er an Gaming denkt, ob nun beim Schreiben oder beim Zocken selbst. Er ist immer mit 100% bei der Sache, außer ein gefräßiger Zombie klopft mal wieder an seine Türe, dann zückt er das Katana und verteidigt sein Revier.

Related posts

Leave a Reply