Start Kickstarter Mordhau – Auf in riesige brutale Mittelalter-Schlachten!

Mordhau – Auf in riesige brutale Mittelalter-Schlachten!

0

Das Mittelalter First-Person Kampfspiel Mordhau, dass sein Schwerpunkt auf Skill basierten Schwertkampf legt, verfügt über ein flüssiges Kampfsystem. Solltest du das System verstehen und beherrschen, bist du auf dem Schlachtfeld so gut wie unbesiegbar.

Das Video zeigt euch die Basics im Spiel:

Ein weiteres Video zeigt euch die Kunst des Kämpfens:

Wer ist der Entwickler?

Mordhau besteht aus vielen verschiedenen Entwicklern, die aus den verschiedensten Ländern wie Deutschland, Österreich, Spanien, Kanada, Polen, Slowenien und Schweden kommen. Einige der Entwickler haben schon Erfahrung was das Programmieren oder das Kunst-Design angeht. Doch eine Sache haben sie alle gemeinsam und das ist die Begeisterung für Multiplayer-Kampf-Spiele. realistische

Wann wird das Spiel veröffentlicht?

Der Release von Mordhau ist für Anfang 2018 geplant. Doch wann das Spiel genau erscheinen wird ist noch unklar.

Wie kann ich die Alpha/ Beta testen?

Der Alpha- oder Beta-Key kann sich jeder vorbestellen. Doch dies ist nur möglich, wenn man die Kickstarter-Kampagne unterstützt.

Was kostet Mordhau?

Ein genauer Preis ist noch nicht bekannt. Aber die Entwickler denken, dass es zwischen 20,00$ und 30,00$ kosten wird.

Wir es das Spiel auch für die Konsolen geben?

Derzeit ist nur eine PC-Version geplant. Diese kann man dann unter anderem auf Steam kaufen.

Die Spielmodi

Folgende Spielmodi wird es geben: Team-Death-Match und Frei-Für-Alle. Es wird auch einen Hauptmodus geben, aber dieser wird vorerst unbekannt bleiben.

Singleplayer & Modding

Eine Einzelspieler Kampagne ist nicht geplant. Aber in Spiel-Modi wir es wohl gegen Bots in den Kampf gehen. das Modding wird ebenfalls zur Verfügung stehen.

Weitere Details

  • Frauen sind spielbar
  • Freie Auswahl bei Charakter
  • Level-System
  • Waffen müssen freigeschaltet werden
  • Der Realismus soll nicht den Spieler behindern
  • Es wird auf privaten Servern möglich sein, zur Third-Person Ansicht zu wechseln

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr vom Mittelalter-Spiel Mordhau? Findet ihr das Spiel gut? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team