Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Das Redwood Forest Biome und was es beinhaltet

Ark: Survival Evolved – Das Redwood Forest Biome und was es beinhaltet

3

Mit dem anstehenden Ark: Survival Evolved Patch 243.0 erwarten die Spieler einige Neuheiten sowie Änderungen. Eine Neuheit wird das Redwood Forest Biome sein, welches den Spielern einen völligen neuen Lebensraum sowie neue Strukturen bieten wird.



Das Redwood Forest Biom bietet dem Spieler einiges fürs Auge, dicht bewachsene Wälder und das Herzstück sind die gigantischen Mammutbäume. Auf diesen Bäumen können Spieler Strukturen erreichten, mehr dazu weiter unten.

Als ersten wichtigen Hinweis sollte erwähnt werden, dass sich Baumhaus-Strukturen nur im Redwood Forest errichten lassen. Die Plattform auf den großen Bäumen können zu Anfang entweder aus Holz oder aus Metall gebaut werden. Wände können nur auf Foundations auf der Plattform gebaut werden. Um zur Baum-Struktur zu gelangen, kann eine Strickleiter (einklappbar) befestigt werden, welche an einer Stropdoor befestigt werden muss.

Baumhaus-Holzplattform

Benötigtes Level: folgt

EP – Verbrauch: 28

Zur Herstellung benötigt wird: Schmiede (Smithy)

Benötigtes Material: 1500x Wood + 200x Metal Ingot + 600x Fiber + 600x Cementing Paste

Spawnbefehl der Holzplattform: cheat giveitem “Blueprint’/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Wooden/

PrimalItemStructure_TreePlatform_Wood.PrimalItemStructure_TreePlatform_Wood'” 1 1 0

Baumhaus-Metallplattform

Benötigtes Level: folgt

EP – Verbrauch: 55

Zur Herstellung benötigt wird: Schmiede (Smithy)

Benötigtes Material: 1800x Metal Ingot + 600x Fiber + 1000x Cementing Paste

Spawnbefehl: cheat giveitem “Blueprint’/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Wooden/

PrimalItemStructure_TreePlatform_Metal.PrimalItemStructure_TreePlatform_Metal'” 1 0 0 

Strickleiter

Benötigtes Level: folgt

EP – Verbrauch: 5

Funktion: Einklappbar

Benötigtes Material: 15x Wood + 180x Fiber + 140x Thatch

Spawnbefehl: cheat giveitem “Blueprint’/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Wooden/

PrimalItemStructure_RopeLadder.PrimalItemStructure_RopeLadder'” 1 1 0

 

Dann bleibt nur noch euch viel Spaß im neuen Redwood Forest Biome zu wünschen! Auf die ersten Siedlungen in den Bäumen sind wir bereits gespannt.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr das neue Redwood Biom? Werdet Ihr euch im Redwood Forest niederlassen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unseremTutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unserenNewsfeed!

Euer SurvivalCore Team

  • Das witzige daran ist das das Video Dinge zeigt die gar nicht gehen. Man kann NICHT direkt auf den Platformen bauen. Man muss auf der Platform eine Foundation bauen, um darauf dann bauen zu können, quasi wie auf denn Sätteln. das ist ne richtig miese kiste, erst den Mund mit sowas Wässrig machen und dann nichtmal so bauen zu können. Bin grad Mega enttäuscht

    • Ja, das haben mein Team und ich auch erst gedacht…
      Wenn man sich das Video genau anschaut und auch zwischendurch stoppt, sieht man, dass in dem Video tatsächlich auch nur die wirklich realisierbaren Möglichkeiten verwendet wurden.
      Mit ein Bisschen Fummelei ist es tatsächlich machbar, dass es aussieht, wie im Trailer…

      Aber siedeln werden wir dort erstmal nicht, da es zu Ressourcen-intensiv ist und es dort keine Ressourcen gibt.

      • Sicher? Ich konnte nur auf den Platformen bauen was ich auch so ohne Foundation bauen kann. Häuser, oder die Platform ” Einmauern ” hab ich so noch gar nicht geschafft. Hängebrücken gibts ja auch noch keine, und meine Foundation für ne normale Brücke will er mir auch nicht wirklich setzen