Start DayZ DayZ trifft auf GTA V – Eine Geschichte des Überlebens

DayZ trifft auf GTA V – Eine Geschichte des Überlebens

0

Was wäre wohl wenn man im Actionspiel GTA V plötzlich auch Überleben müsste und es neben fliegenden Kugeln auch mit Hunger und Durst zu tun bekommen würde? Was wäre wenn die Bewohner der Stadt auf einmal Heißhunger auf euch bekommen würden?


 

Dieses Szenario hatte auch der YouTuber Boris the Blade im Kopf, als er sich an seinen PC setzte und diesem ein kurzes aber knackiges Video widmete. Die Ingame-Szenen nahm er in dem Actionspiel Grand Theft Auto 5 auf und verwandelte dieses in eine wahre Zombie-Apokalypse mit eigener Kurzgeschichte.

Ein Zuschauer kommentierte das Video mit schlichtem Namen GTA V – DayZ damit, das es Boris the Blade in wenigen Minuten geschafft hat, ein komplexeres und interessanteres Moralisches Dilemma als die The Walking Dead Serie darzustellen. Eine ziemlich hoch gegriffenere Aussage für ein solches Fan-Projekt, oder doch zutreffend?

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von diesem Kurzclip, in welchem der YouTuber die Spielwelten vom Actionspiel Grand Theft Auto 5 und dem Survivalspiel DayZ aufeinander treffen lässt? Ist ihm das Video eurer Meinung nach gut gelungen? Schreibt es in die Kommentare!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was die Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team