Escape from Tarkov – Ganze 20 Minuten Gameplay veröffentlicht!

Escape from Tarkov – Ganze 20 Minuten Gameplay veröffentlicht!

Im Internet gibt es ein längeres Escape from Tarkov Gameplay zu sehen. Dieses stammt vom Youtuber Jackfrags und enthält ganze 20 Minuten Gameplay!



In einer nicht ganz so verlassenen Lagerhalle werden einem Feuergefechte und Plünderungen geboten. Im Video konnte man auch sehen, dass es allem Anschein nach neben menschlichen Spielern auch KI Gegner gibt. Nachdem Escape from Tarkov sich seit längerer Zeit in der Alpha befindet kommt bald schon die Beta. In dieser sollen Inhalts technisch ein dynamisches Wettersystem und eine neue Spielmodi dazukommen.

escape-from-tarkov-gameplay

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr vom Escape from Tarkov Gameplay? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Ein Releasedatum steht noch offen, aber wenn es endlich da ist, wird es wohl auf Steam erhältlich sein!

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team

About The Author

Related posts

Leave a Reply