Start 1. Survival Spiele The Last of us – Die Gerüchteküche um einen Nachfolger brodelt gehörig!

The Last of us – Die Gerüchteküche um einen Nachfolger brodelt gehörig!

The Last of Us gilt für viele als eines der besten Konsolenspiele aller Zeiten. Auf NeoGAF geht das Gerücht umher, dass Naughty Dog auf der Playstation Experience die Arbeit an einem Nachfolger bestätigen wird. Das wäre bereits am 3. Dezember 2016!

 

the-last-of-us-2-25-11-2016

In einem Thread gaben die User an, welche Spiele sie sich auf der E3 2017 wünschen würden. Unter anderem postete der User ShooterMcGavin ein selbst gefotoshoptes Bild von dem Nachfolger des überaus erfolgreichen Spiels: The Last of Us 2. Bis dahin wäre alles nur ein schöner Gedanke und ein nett gemachtes Bild, wenn nicht shinobi602 ein Wörtchen mitzureden hätte. Dieser ist dafür bekannt, Verbindungen in der Branche zu haben und gerne Insider-Informationen weiter zu geben. Dieser meinte, dass man ja vielleicht gar nicht bis zur nächsten E3 warten müsse, um die Enthüllung des Sequels zu erleben.

the-last-of-us-2-25-11-2016

Nun könnte man in den Raum stellen, dass an der bevorstehenden PlayStation Experience auch Naughty Dog vor Ort sein wird. Da wird zwar eigentlich nur der Story-DLC Uncharted 4: A Thiefs` End erwartet . Allerdings wurde das The Last of Us-DLC Left Behind vor ein paar Jahren ebenfalls mit Uncharted 4 enthüllt. Es bleibt also abzuwarten, ob Naughty Dog diese Tradition wiederholen will. Anzumerken bleibt, dass Shinobi zwar als zuverlässig gilt aber dies nun mal nicht von offizieller Seite bestätigt wurde.

Mehr: Macht Survivalspiel Days Gone The Last of Us Konkurrenz?

Eure Meinung ist gefragt!

Ein The Last of Us 2 für PlayStation 4? Ein würdiger Nachfolger? Wärt ihr überhaupt an einem Nachfolger interessiert? Lasst es uns wissen und schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Wie immer halten wir euch natürlich auf dem laufenden sobald neue News für The Last of Us 2 erscheinen, bis dahin haut eure Meinung in die Tasten!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team