Start No Man’s Sky No Man’s Sky – Entwickler kündigen entscheidendes “Foundation” Update noch für diese...

No Man’s Sky – Entwickler kündigen entscheidendes “Foundation” Update noch für diese Woche an!

3

Endlich melden sich die No Man’s Sky Entwickler nach langer Funkstille zu Wort und kündigen gleich ein wichtiges Update für das Weltraum-Abenteuerspiel an!

Das Weltraumabenteuer No Man’s Sky hatte einen recht holprigen Start und eine noch miesere Zeit danach. Es standen Vorwürfe des Betruges und einer möglichen Anklage im Raum. Die Steam-Bewertungen fielen schnell ins Bodenlose und das Sci-Fi Spiel reihte sich zu den am schlechtesten bewerteten Spiele au der Online-Vertriebsplattform. Erschwerend kam hinzu das vom Entwickler Hello Games über 9 Wochen kein Lebenszeichen kam, außer wenn dann mal die Social-Media Accounts gehackt wurden und dort Unfug getrieben wurde.

Nun bricht Hello Games jedoch endlich das schweigen und kündigt einen elementar wichtiges Update noch für diese Woche an. Das Update trägt den passenden Namen “Foundation” und bereitet das Game auf kommende Inhalte vor. Die offiziellen Patchlogs bleibt uns der Entwickler jedoch schuldig, jedoch wurde bereits erwähnt das zwar kein neuer bedeutender Inhalt in No Man’s Sky Einzug hält … ABER es ist der Anfang von noch unbekannten Neuheiten für das Weltraumspiel.

Da bleibt wirklich nur noch zu hoffen, das sich Hello Games die letzten Wochen der Funkstille den A**** aufgerissen und wirklich gute Änderungen und neue Inhalte für uns bereit hält. Vielleicht wird No Man’s Sky dann doch noch das Weltraum-Abenteuer, auf welches viele gehofft haben. Stehen uns beispielsweise vielseitige unentdeckte Welten, tolle neue Kreatur-Kreationen und epische Weltraumkämpfe im Raumschiff bevor? Lassen wir uns doch überraschen!


 

Eure Meinung ist gefragt!

Endlich ein Lebenszeichen von Hello Games, wie denkt Ihr darüber? Würdet Ihr dem Spiel bei ausreichenden Patches noch eine Chance geben? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Weltraum-Erkundungsspiels No Man’s Sky? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team

  • Na super, die Entwickler kündigen etwas Entscheidendes an, das bald kommen wird.
    Wem kommt das noch bekannt vor?

    • Na erst mal abwarten, vielleicht bekommen sie ja doch noch die Kurve. 😀