Start Action-Rollenspiel E3: Middle-Earth – Shadow of War – Demo zeigt neue Eindrücke

E3: Middle-Earth – Shadow of War – Demo zeigt neue Eindrücke

0

Eines von vielen Gameplay-Demos, welches auf der E3 2017 gezeigt wurde, bezog sich auf “Middle-Earth – Shadow of War”. In diesem wurde uns unter anderem das neue Nemesis-System vorgestellt.

Während der Aufführung zeigten uns die Entwickler von Monolith die Ländereien von Mittelerde. Außerdem führten sie uns in die Art zu Kämpfen und die Fähigkeiten dazu einzusetzen, zu dominieren und neue Verbündete für die eigene Sache zu rekrutieren.

Die Demo zeigt deutlich, dass Orcs mehr im Focus stehen und neue Stämme eingeführt werden. Das lässt erahnen, dass wir mehr Hintergrund-Geschichten über die Orcs kennen lernen.

Anfang 2017 wurde bekannt, dass es ein Sequel zu Shadow of Mordor geben wird. Das hochgelobte Nemesys-System wurde demnach übernommen und verfeinert. Eigentlich war Shadow of War für August geplan, wurde aber nun auf den 10. Oktober verlegt.

 

Eure Meinung ist gefragt!

Falls ihr Mittelerde: Mordors Schatten gespielt habt: fandet ihr das Nemesis-System gut Wenn nicht; könnt ihr euch damit anfreunden, dass der zweite Teil darauf aufgebaut ist? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team