Start Adventures Life is Strange – Ein Nachfolger wurde nun offiziell angekündigt!

Life is Strange – Ein Nachfolger wurde nun offiziell angekündigt!

0

Die Entwickler Dontnod und der Publisher Square Enix haben nun angekündigt das sie an einem 2. Teil von Life is Strange arbeiten.

In einem kurzen Dankesvideo für über 3. Millionen verkaufte Einheiten hat Entwickler Dontnod zum ersten mal bekannt gegeben, dass es von Life is Strange einen 2.Teil geben wird.

Manche Spieler vermuten das dass gefeierte Zeitreise-Abenteuerspiel Life is Strange veilleicht sogar schon 2018 erscheint, bisher wurde jedoch noch kein Release-Termin oder ein geplanter Zeitraum angegeben.

Der Entwickler gab an, das man schon bald erste konkrete Informationen zum Spiel bekannt geben würde, wann das jedoch sein wird, bleibt vorerst abzuwarten. Es wurde zudem angegeben, das man auf der E3 2017 nicht vertreten sein wird und die Informationen somit erst danach bekannt gegeben werden dürften.


 

Eure Meinung ist gefragt!

Welche Handlung würdet Ihr in Life is Strange 2 bevorzugen? Eine Anknüpfung an den ersten Teil oder doch lieber eine ganz neue? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team