Start 2. Horror Spiele Killing Floor 2 – PS4 Release exklusiv über GameStop

Killing Floor 2 – PS4 Release exklusiv über GameStop

Der Horror-Shooter „Killing Floor 2“ soll am 18. November 2016 komplett fertig für den PC, als auch für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Während PC-Gamer das Spiel ganz normal über Steam ordern können, müssen PlayStation-Nutzer zum GameStop ihres Vertrauens laufen.

veröffentlicht

GameStop als Partner

Tripwire Interactive und ihre Partner Deep Silver, sowie Iceberg Interactive gaben mit Freude bekannt, dass das fertige Spiel für die alte, als auch für die neue PlayStation 4 veröffentlicht wird. Der Nachteil hierbei ist aber, dass die grafisch optimierte Retail-Version für die Konsole exklusiv nur bei GameStop erhältlich sein wird.

Von der Zusammenarbeit erhofft man sich bei GameStop, die Marktposition als größter Spiele-Händler ausbauen, sowie den Gamern bessere Erlebnisse und Möglichkeiten bieten zu können. Außerdem möchten sie damit ein neues Publikum erreichen.

 

In Europa gegen die Zeds

Killing Floor 2 setzt da an, wo der Vorgänger aufgehört hat: einen Monat nachdem das Experiment von Horzine Biotech gescheitert ist, haben sich die Klone enorm schnell über ganz Europa ausgebreitet. Die Zivilisation befindet sich in Aufruhr, die Kommunikation hat versagt und die Regierung ist vollkommen zusammengebrochen.

Doch nicht alle haben die Hoffnung verloren, denn eine Gruppe von Zivilisten und Söldnern haben sich zusammengefunden, um den Ausbruch zu bekämpfen. Der Spieler landet somit auf Basen in von Zed-Klonen überfluteten Zonen, um sie zu vernichten. Vor einigen Monaten haben wir eine Review zum Spiel, welches sich bis dato noch in der Early Access befindet, verfasst.

 

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet ihr die Kooperation der Entwickler mit GameStop? Wird mit der Exklusivität das erhoffte eintreten, oder eher davon abhalten, das Spiel für die Konsole zu kaufen? Schreibt es uns in die Kommentare! Ihr seid heiß auf das Spiel, wollt es aber auf dem PC zocken? Dann könnt ihr es bei unserem Partner MMOGA.de erwerben.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team