Start Allgemein Playerunknown’s Battlegrounds: Neues Update für die kommende Woche

Playerunknown’s Battlegrounds: Neues Update für die kommende Woche

0
Playerunknown's Battlegrounds: Neues Update für die kommende Woche

Ab nächster Woche soll ein neues Update zum Shooter Playerunknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Spieler können sich auf eine neue Waffe, neue Wetterbedingungen und Änderungen für die First-Person-Server freuen.

Nicht nur die Marke von 10 Millionen verkauften Playerunknown’s Battlegrounds Exemplaren wurden in dieser Woche erreicht, sondern auch ein neues Update steht für die kommende Woche an. Wir dürfen uns auf einen neue Waffe freuen, die jedoch vorerst unbekannt bleibt.

Wie schon oben genannt, wird es auch eine neue Wetterbedingung geben. Bis jetzt hat sie noch keiner vermisst, doch nun wurde der größte Feind und zugleich beste Freund eines Scharfschützen eingefügt: der Nebel. Zusätzlich wird endlich die Rangliste, für die First-Person-Server Implementiert. Genauerer Details Folgen nach Veröffentlichung des Updates.

Eure Meinung ist gefragt!

Was denkt ihr, was das für eine Waffe seinen wird? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann besuch doch die Seite von unseren Partner MMOGA.de.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.