Start Allgemein Stranded Deep Patch 0.07 – Neue Gebäude braucht das Land!

Stranded Deep Patch 0.07 – Neue Gebäude braucht das Land!

Der Patch Nummer 0.07 beschert dem Survival Spiel Stranded Deep ein frisches und komplett überarbeitetes Gebäudesystem. Darüber hinaus wurden wie gewohnt wieder einig Fehler behoben und generell Optimierungen vorgenommen.

Das Survival Spiel Stranded Deep aus dem Hause Beam Team erhält mit Patch 0.07 ein komplett neues Gebäudesystem, welches das Bauen von dem Eigenheim um einiges unkomplizierter machen wird.

Deutscher Patchlog zu Stranded Deep Patch 0.07 (zum originalen Patchlog):

Neue Inhalte:

Neues Bausystem eingefügt, folgende Punkte wurden geändert / hinzugefügt:

  • Neue Struktur: Containertür hinzugefügt
  • Neue Struktur: Neues Keil- Fundament hinzugefügt (Keile aus: Holz; Bretter; Wellblech; Stahl; angespülten Keilen)
  • Neue Struktur: Neue Keil- Böden hinzugefügt (Böden aus: Holz; Bretter; Wellblech; Stahl; angespülten Keilen)
  • Neue Struktur: Neue Keil- Stufen hinzugefügt (Stufen aus: Holz; Bretter; Wellblech; Stahl; angespülten Keilen)

Optimierungen / Bugfixes:

  • Änderung: Spawnrate vom Tigerhai pro Zone von 3 auf 4 erhöht
  • Änderung: Spawnrate vom großen weißen Hai pro Zone von 3 auf 4 erhöht
  • Optimierung: Meldung beim Versuch unzerstörbare Gebäude zu zerstören optimiert
  • Optimierung: Darstellung sowie Lichteffekte der Sonne (Einstrahlung) optimiert
  • Optimierung: Effekt der Tiefenunschärfe optimiert
  • Bugfix: Problem behoben, bei dem das Spiel nicht automatisch von DirectX 9 auf DirectX 11 umschaltete, wenn lediglich die ältere Version verfügbar war
  • Bugfix: Fehler von falscher Namensanzeige von Steinen behoben
  • Bugfix: Fehler von falsch gedrehten Wänden behoben
  • Bugfix: Sound beim durchqueren von Flüssen optimiert
  • Bugfix: Fehler behoben, welche manchmal weiße Punkte beim Gelände auftauchen ließ
  • Bugfix: Problem behoben, bei dem die Anzeige von Bäumen nicht passte

Deutscher Patchlog zu Stranded Deep Folge- Patch 0.07.H1

Optimierungen / Bugfixes:

  • Änderung: Optimiertes Wettersystem wieder eingefügt
  • Änderung: Fundamente optimiert, welche vorher mit Felsen, etc. in Konflikt kamen
  • Änderung: Holzfloß (temporär) eingefügt, bis das System fertig optimiert wurde
  • Änderung: Intensität der Wellen von Wert 10 auf 8 reduziert
  • Änderung: Intensität des Schaukelns durch das Meerwasser von Wert 1.0 auf 0.25 reduziert
  • Bugfix: Fehler behoben, welcher dazu führte das Krabben beim erneuten Betreten von Gebieten neu spawnten
  • Bugfix: Das Anzeigen vom Wasser im Eimer wurde optimiert
  • Bugfix: Fehler behoben, welcher dazu führte das leere Wasserflaschen mit frischem Wasser aus einem Eimer nach dem erneuten Laden des Speicherstandes nicht mehr wieder befüllt werden konnten
  • Bugfix: Optionsauswahl für die Durchlässigkeit von Licht optimiert

Folgend Patch 0.07 von unserem Partner B3z0s in Videoform:

Momentan wird auch an der Anzeige von weiter entfernten Objekten geschraubt. Wie beurteilt Ihr das neue Bausystem mit den neuen Baumöglichkeiten? Schreibt es in die Kommentare!

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