Start Allgemein The Last Night – Steampunk im Stil von Blade-Runner

The Last Night – Steampunk im Stil von Blade-Runner

0
The Last Night

Eines der Highlights von Microsoft’s E3 2017 Pressekonferenz war The Last Light, ein exklusiver XBOX One und Win10-Titel, welcher bald released wird.

Entwickelt wird das 2.5D Pixel-Art Cyberpunk Spiel von Odd Tales. Wie wir im Trailer zu sehen bekommen, erinnert doch vieles an Blade-Runner. Zudem versteht es der Entwickler die Kamera im richtigen Moment dramatisch passend zu platzieren. Natürlich dürfen die Neon-Lichter, welche für ein Cyberpunktspiel so typisch sind, nicht fehlen.

Versprochen wird uns hier ein Open-World Titel, aufgeteilt in 4 Distrikte, mit jeweils eigenem Design. Das Gameplay besteht aus einer Mischung aus Stealth- und Platformelementen. Wir dürfen Drohnen ausweichen, in futuristischen Fahrzeugen durch die Stadt reisen, oder einfach Leute in Whirpools erschießen.

In der Videobeschreibung, was im Grunde alles ist, was wir aktuell an News zur Verfügung haben, werden verzweigende Dialogoptionen genannt, plus eine Vielzahl von unterschiedlichen und komplexen Charakteren.

Leider gibt es außer dem Trailer nebst Videobeschreibung nicht sehr viel mehr zu diesem Zeitpunkt. Allerdings haben sich Fans der Blade-Runner schon lange ein Spiel in eben diesem Stil gewünscht. Vielleicht wurden ihre Gebete hiermit erhört?

Eure Meinung ist gefragt!

Welchen Eindruck habt Ihr von The Last Night? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team