Start Action-Rollenspiel E3: BioWare’s Project Dylan enthüllt – Anthem!

E3: BioWare’s Project Dylan enthüllt – Anthem!

0
Anthem

Bei der BioWare’s Pressekonferenz auf der E3 wurden Nägel mit Köpfen gemacht und mit einem schicken Trailer bekannt gegeben, was es mit Project Dylan auf sich hat.

Anthem, wie sich das neue Werk von BioWare nennt, ist ein ziemlich Düsteres Sci-Fi Szenario. Menschen leben, geschützt von einer riesigen Mauer, auf (vermutlich) einem Alienplaneten. Allerlei fiese Kreaturen leben auf der anderen Seite. Und wir bekommen eine aufrüstbare Powerrüstung, genannt Javelin! Das ganze erinnert uns ein wenig an Titanfall, oder?

 

Und hier, ganz frisch für euch, der Gameplay-Trailer!

Wie ihr seht und im Voice-Over hört, wird es wohl eine sehr große Welt werden, die wir frei erkunden können. Da wir unsere Powerrüstung aufbauen und verändern können, wird es vielleicht auch einige Punkte geben, an denen wir spezielle Ausrüstung brauchen. Wir hoffen, dass BioWare mit Anthem zu früherem Glanz zurückfindet und nicht dieselben Fehler macht, wie bei Andromeda geschehen. Sind wir mal gespannt!

Sehr viel mehr gibt es allerdings noch nicht zu berichten. Aber immerhin wissen wir nun, was es mit Project Dylan auf sich hat, denn dieser Name geistert ja schon eine ganze weile in diversen Foren herum. Freuen wir uns auf die nächsten Neuigkeiten.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr vom Trailer? Schreibt es uns in die Kommentare!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team