Start Filme & Serien Halloween 2 mit Jamie Lee Curties: Michael Myers schwingt erneut das Messer!

Halloween 2 mit Jamie Lee Curties: Michael Myers schwingt erneut das Messer!

1

Michael Myers kehrt zurück! Der Horror-Slasher Halloween 2 dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Vergangenes Jahr feierte Serienkiller Michael Myers seine Rückkehr im Sequel Halloween 2. In der Hauptrolle bekamen wir unter anderem Jamie Lee Curtis  zu sehen, welche sich nach jahrelanger Vorberatung dem Kampf mit ihm stellte. Nun erwartet uns sehr wahrscheinlich 2020 die Fortsetzung.

Mehr: Neue Kinofilme mit Gruselfaktor: Die besten Horrorfilme 2019

Michael Myers kehrt zurück!

Als das Sequel ein Kassenschlager wurde, ist es wenig verwunderlich, dass uns ein Nachfolger bevorstehen könnte. Nun traten auch neue Infos seitens Collider ans digitale Licht. Demnach bekommen wir mit Halloween 2 bereits 2020 einen neuen Horrorstreifen serviert. Studio Universal Pictures habe sich bereits pünktlich zu Halloween den 16. Oktober 2020 als Starttermin gesichert.

In Szene setzen wird wohl erneut Halloween 1 Regisseur David Gordon Green den Horrorfilm. Auch das bekannte Schauspieler-Gespann mit Jamie Lee Curtis (Laurie Strode), Judy Greer (Tochter Karen) sowie Andi Matichak (Enkeltochter Allyson) wird erneut mit an Bord sein.

Zu der offiziellen Ankündigung samt Trailer dürften wir auch mehr zur Handlung erfahren. Sicher dürfte jedoch sein, dass Myers erneut sein Messer schwingen wird.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch bereits auf Halloween 2 und werdet euch den Horrorstreifen im Kino anschauen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.