Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Neue Map Valguero wirkt sich positiv auf Spielerzahlen...

Ark: Survival Evolved – Neue Map Valguero wirkt sich positiv auf Spielerzahlen aus

1

Obwohl die Entwicklung neuer Spielinhalte von Ark: Survival Evolved größtenteils abgeschlossen und seitdem Fehlerbehebungen vorgenommen werden, kommen einige weitere Neuheiten ins Spiel.

Die Community-Map Valguero wurde nun vollständig in das Hauptspiel intrigiert. Ark: Survival Evolved Entwickler Wildcard hatte die große Beliebtheit der Karte bereits länger auf dem Schirm und entschloss sich nun dazu, diese ins Survivalspiel zu bringen.

Mehr: Neuer Dino Deinonychus überraschend für Ark: SE angekündigt!

Die Karte Valguero in der Übersicht

Valguero ist insgesamt an die 60 km² groß und verfügt über einzigartige Biome. Diese fassen wir folgend in der Übersicht kurz zusammen:

  • Aberration: Die erste offizielle Mod-Karte mit einer massiven fruchtbaren Kammer, die einzigartig in Valguero ist. Diese riesige Höhle ist ein guter Ort, um einige der Lieblings-Dinos von Aberration zu finden. Unter der Erde lässt es sich dort zudem gut (Über-)leben.
  • The White Cliffs: Ausgedehnte grüne Ebenen, welche von massiven weißen Felsen umgeben sind, bis hin zu schmalen Schluchten und hohen Plateaus.
  • Tundra: Dieses Biom ist sehr trocken und besteht aus einer Hügellandschaft, welche mit trockenem Gras und dürren Tannen bedeckt ist. Die Tundra ist ein kalter und unnachgiebiger Ort, an dem man vorsichtig auftreten kann.
  • Savannah: Die Savanne liegt neben dem Jungle Biome, einem Gipfel an einer Klippe und ist ein guter Ausgangspunkt, um zwischen ihren trockenen und offenen Feldern relative Sicherheit zu schaffen.

Auf der Map treffen Spieler auch auf einen neuen Dinosaurier, welcher dort einzigartig ist. Der Deinonychus ist ein Fleischfresser und weist ein aggressives Verhalten auf (zum Dossier). Die neue Ark: Survival Evolved Map kann bereits über ein Update zum Spiel hinzugefügt werden.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr die neue Map anspielen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.