Start Filme & Serien HBO produziert TV-Serie zum Action-Survivalhit The Last of Us

HBO produziert TV-Serie zum Action-Survivalhit The Last of Us

0

Sony und HBO haben sich zusammengeschlossen und produzieren eine TV-Serie zum Survivalhit The Last of Us.

Die The Last of Us-Videospielreihe gehört mit zu den erfolgreichsten auf Sonys PlayStation. Nachdem der zweite Teil des Action-Survivalspiels auf dieses Jahr verschoben wurde und hoffentlich am 29. Mai 2020 erscheint, erreicht uns nun überraschend die Ankündigung zu einer TV-Serie.

Interessant: Die besten Science-Fiction Serien in der Übersicht

HBO und Sony produzieren eine The Last of Us TV-Serie

Mit The Last of Us ist Videospielentwickler Naughty Dogs ein Erfolgshit gelungen. Rechtinhaber Sony hat sich nun mit dem Fernsehprogrammanbieter HBO zusammen getan und produziert eine TV-Serie, welche an den ersten Ableger des Spiels angelehnt sein soll.

Als Regisseur konnte Craig Mazin verpflichtet werden, welcher sich bereits mit der erfolgreichen Chernobyl-Serie einen Namen machen konnte. Die HBO-Serie wurde förmlich mit Preisen überschüttet.

Darum geht es im PlayStation-Spiel The Last of Us

The Last of Us 1 handelt von dem Schwarzhändler Joel und der Teenagerin Ellie, welche sich einmal gefunden, zusammen durch die Zombie-Epidemie kämpfen. Das PS-Exklusive Spiel kombiniert stilvoll gut in Szene gesetzte Actionszenen mit einer gefühlvollen Erzählung.

Dem ersten Trailer zum zweiten Ableger zufolge, erwartet die Spieler hier eine düstere und reifere Darstellung der Geschehnisse, welche sich nach dem ersten Teil abspielen. Gezeigt wurde bereits Ellie, welche erwachsener und reifer geworden ist und scheinbar viel Leid erfahren hat.

Wann die HBO-Serie an den Start gehen wird, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch auf eine Serie zum Videospiel? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Quelle