Start Filme & Serien Spuk in Bly Manor: Start & Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Horrorserie

Spuk in Bly Manor: Start & Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Horrorserie

0
© Netflix
Nach “Spuk in Hill House” kommt “Spuk in Bly Manor” und der Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Horror-Serie verspricht einen großen Horrorspaß.

Ab kommenden Monat kommen Horrorfans mit einem Netflix-Abo wieder auf ihre Kosten. Nach der erfolgreichen ersten Staffel von “Spuk in Hill House” kommt mit “Spuk in Bly Manor” die Fortsetzung ins Programm des Streaming-Giganten.

Mehr: Dredd 2 & Mega-City One: Diese Fortsetzungen erwarten uns

Nach “Spuk in Hill House” kommt “Spuk in Bly Manor”:

Gruselfans kommen bald wieder auf ihre Kosten. Auf dem Streaming-Dienst Netflix erscheint am 09. Oktober 2020 die zweite Staffel zu “Spuk in Hill House” und trägt dieses mal den Namen “Spuk in Bly Manor”.

Dieses mal geht es erneut in ein gruseliges Anwesen, in welchem Geister ihr Unwesen treiben. Die Serienmacher versprechen dieses mal, dass es in der Fortsetzung noch gruseliger werden soll, als in den bisherigen Folgen. Bekannte Darsteller sind auch dieses mal wieder zu sehen, jedoch soll die Handlung völlig losgelöst von den bisherigen Folgen sein.

Auf Netflix heißt es:

“© Netflix – „Spuk in Bly Manpor – Spuk in Bly Manor wurde endlich mit einem Trailer und einem Release-Termin ausgestattet. Der Nachfolger von Spuk in Hill House spielt zwar erneut in einem gruseligen Anwesen und bringt altbekannte Darsteller zurück, hat inhaltlich jedoch nichts mit der 1. Staffel der Reihe zu tun.”

Mit der zweiten Staffel erwartet die Zuschauer ein neues Kapitel der „Spuk“-Anthologieserie. Dieses mal dreht sich alles um das Anwense Bly Manor und seine Bewohner (in den Hauptrollen Victoria Pedretti, Henry Thomas, Oliver Jackson-Cohen, Kate Siegel, T’Nia Miller, Rahul Kohli, Benjamin Evan Ainsworth, Amelie Smith und Amelia Eve.). Sie werden von teils bösartigen Geistern heimgesucht und müssen ein dunkles Geheimnis aufklären.

Game On!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorgenre zu verpassen, werft einen Blick in den News-Bereich und folgt uns auf Facebook & Twitter. Du Interessierst dich zudem für das Sci-Fi-Genre? Dann schau doch mal auf MyCyberpunk vorbei.

Quelle