Start Horror Spiele The Dark Pictures: Little Hope – Horrorspiel im interaktiven Trailer selbst anspielen

The Dark Pictures: Little Hope – Horrorspiel im interaktiven Trailer selbst anspielen

0
© Little Hope
Mit The Dark Pictures: Little Hope erwartet uns dieses Jahr die Fortsetzung der Horrorspiel-Reihe. Ein interaktiver Trailer liefert nun einen ersten Vorgeschmack.

Nach dem ersten erfolgreichen Ableger Man of Medan erwartet die Fans des gepflegten Gruselns mit Little Hope nun die Fortsetzung. In der beliebten Reihe der Horrorspiele trifft der Spieler selbst die Entscheidungen der Protagonisten und bestimmt damit maßgeblich über Leben und Tod.

Mehr: Horrorspiele 2020: Besser nicht im Dunkeln zocken!

Selbst “spielen”: Der interaktive Trailer zu Little Hope

Auf das diesjährige Halloween-Fest können sich besonders Liebhaber der Horrorspiele freuen. Mit The Dark Pictures: Little Hope erscheint nun 2020 ein neuer Ableger der Reihe und verschlägt den Spieler dieses mal in die namens gebundene Kleinstadt Little Hope in das 17. Jahrhundert. Hier treiben Hexen ihr Unwesen und verbreiten Angst und Schrecken.

Das Horrorspiel des Entwicklers Supermassive Games erscheint am 30. Oktober 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4. In Form eines frisch veröffentlichten interaktiven Trailers möchte man dem Spieler einen ersten Eindruck verschaffen und heiß auf das Game machen.

Der erste Trailer gewährt einen ersten Einblick in den Anfang des Spiels. Zum Ende hin muss dann eine von zwei möglichen Entscheidungen per Klick auf das nächste Video getroffen werden. Je nach Entscheidung bestimmt der Zuschauer hierbei bereits über Leben oder Tod der Protagonisten, also ist Vorsicht. geboten.

Game On!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorgenre zu verpassen, werft einen Blick in den News-Bereich und folgt uns auf Facebook & Twitter. Du Interessierst dich zudem für das Sci-Fi-Genre? Dann schau doch mal auf MyCyberpunk vorbei.

Quelle