Start Filme & Serien The Long Dark – Das atmosphärische Survivalspiel kommt ins Kino!

The Long Dark – Das atmosphärische Survivalspiel kommt ins Kino!

0

Zum heutigen Full-Release von The Long Dark gab Entwickler Hinterland Games nun überraschend auch eine Videospielverfilmung zum Survivalspiel bekannt.

Das Survivalspiel The Long Dark hat sich im Survival-Genre einen Namen mit der erdrückenden und überaus passenden Atmosphäre im Spiel gemacht. Der Spieler muss in einer rauen und bitterkalten Umgebung ums eigene Überleben kämpfen und so manchen Gefahren trotzen. Das Survivalspiel kommt bei den Spielern sehr gut an, was die durchweg positiven Bewertungen auf Steam wiederspiegeln.

Mehr: The Long Dark – Full-Release samt Launch-Trailer: Blaue Zehen garantiert!

Resident Evil Produzent an Bord

Zum heutigen Full-Release von The Long Dark gab Entwickler Hinterland Studio überraschend eine Verfilmung zum Survivalspiel bekannt. Das Drehbuch zum Kinofilm schreibt Entwickler-Chef Raphael van Lierop selbst, als Produzent tritt Jeremy Bolt von Bolt Pictures ein, welcher unter anderem auch an der Resident Evil -Filmreihe beteiligt war.

Wann der The Long Dark Film in die Kinos kommt, bleibt bisher unklar. Einen ersten Vorgeschmack bekommen wir mit dem Kurzfilm “Elegy”dennoch (weiter oben). In der Hauptrolle ist hier der kanadische Schauspieler und Oscar-Preisträger Christopher Plummer zu sehen.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von einer Videospielverfilmung zu The Long Dark? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.