Start Filme & Serien The Walking Dead – Der erste Teaser zum Kinofilm ist da!

The Walking Dead – Der erste Teaser zum Kinofilm ist da!

0

[Enthält Spoiler zur The Walking Dead Serie – Staffel 9]

In den kommenden Jahren dürfen sich The Walking Dead Fans auf neue Zombie-Filme mit Rick Grimes freuen. Der erste Teaser zum Film ist nun auch endlich da.

Das TWD-Universum wird in den kommenden Jahren um neue Filme erweitert. In der Hauptrolle bekommen wir dabei Schauspieler Andrew Lincoln in seiner bekannten Rolle als Rick Grimes zu sehen. Nachdem er bei der Zombie-Serie ausstieg, starteten sogleich die Dreharbeiten zum ersten The Walking Dead Film der Trilogie.

Mehr: Rick Grimes Rückkehr in neuer Zombie-Film-Trilogie

So geht es mit Rick Grimes weiter

Im ersten Film der Reihe wird gezeigt, was mit Grimes nach der Handlung seiner letzten Serien-Folge passierte. In einem Helikopter gerettet, muss er auch in der neuen Umgebung um sein Überleben kämpfen. Weitere Handlungsinhalte sind bisher noch unbekannt. Der erste Trailer zum Film ist nun verfügbar und soll die Gemüter der Fans bereits anheizen.

Eure Meinung ist gefragt!

Seid ihr großer TWD Fan und werdet euch die Filme anschauen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.