Start 1. Survival Spiele Fallout 76 – Der erste Koop-Raid “Vault 94” und eine neue Map...

Fallout 76 – Der erste Koop-Raid “Vault 94” und eine neue Map für Nuclear Winter

0

Im Rahmen der Quake Con 2019 gab Bethesda nun den Release-Termin des ersten Koop-Raids “Vault 94” bekannt und die Wartezeit ist nicht die längste.

Der erste Koop-Raid im Mutiplayer-MMO Fallout 76 wird in Vault 94 ausgetragen. Mit einer Twitter-Nachricht gab Bethesda nun auch endlich bekannt, wann dieser starten wird. Doch das ist nicht alles, wie nun bekannt wurde wird der Battle Royale-Modus Nuclear Winter mit einer neuen Map ausgestattet.

Mehr: Neuer Hotfix für Fallout 76 Patch 11 und eine riesen Grillparty!

Koop-Raid: Vault 94 öffnet bald die Pforten!

Der Koop-Raid “Vault 94” wird ab dem 20. August 2019 verfügbar sein und die Spieler können diesen betreten. Laut den Entwicklern sollten Spieler diesen jedoch nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn die Herausforderung wird groß sein.

Der Raid kann mit maximal vier Spielern absolviert werden, mit weniger Spielern ist es auch möglich. Zum Start des Durchlaufs stehen 3 Geschwindigkeitsstufen zur Verfügung. Neben Kämpfen müssen zudem auch Rätsel gelöst werden. Absolventen erwartet bereits nach der erfolgreich absolvierten Hälfte Belohnungen, für den gesamten erfolgreichen Abschluss winken neue wertvolle Items.

Eine neue Map für Nuclear Winter

Der frisch veröffentlichte Battle Royale-Modus Nuclear Winter erhält im September 2019 eine völlig neue Map. Der Schauplatz der Karte wird dieses mal rund um den Ort Morgantown sein, welcher der höchste Punkt von Appalachia ist. Hier erwarten die Spieler wesentlich mehr Häuserkämpfe als bei der aktuellen Map Flatwoods.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch bereits auf den kommenden Raid? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.