Start Filme & Serien The Walking Dead – Rick Grimes Rückkehr in neuer Zombie-Film-Trilogie

The Walking Dead – Rick Grimes Rückkehr in neuer Zombie-Film-Trilogie

0

[Enthält Spoiler zur The Walking Dead – Staffel 9]

Heute scheidet der Hauptcharakter der ersten Stunde, Rick Grimes, aus der Zombie-Serie The Walking Dead aus. Wie nun bekannt wurde, ist dies jedoch nicht das Ende für ihn.

In der neunten Staffel der Erfolgsserie The Walking Dead scheidet der Hauptdarsteller Rick Grimes aus. Wie sein spektakulärer Abschied aussehen wird, kann heute Abend (05. November 2018) ab 21:00 Uhr auf dem Sender Fox verfolgt werden. Danach kann die neuste Folge von The Walking Dead auch auf Sky abgerufen werden.

Mehr Zombies: Overkill’s The Walking Dead – Story-Trailer: Der furchtlose Grant

Rick Grimes Ausscheiden ist erst der Anfang!

Der Sender AMC kündigte nun jedoch an, dass wir Andrew Lincoln nicht das letzte mal in der Rolle als Rick Grimes gesehen haben. Via Twitter kündigte der Sender eine neue Film-Trilogie zu The Walking Dead an. Die Handlung des Spin-Offs knüpft direkt an die Ereignisse seiner finalen Folge an.

Damit wird zudem die Grundlage für eine neue Serie sowie weitere Spin-Offs gelegt. Die Dreharbeiten des ersten Zombie-Films rund um Grims starten bereits 2019. Als Autor sowie Produzent wird abermals Scott Gimple fungieren, welcher auch hinter den beiden Zombie-Serien The Walking Dead sowie dem Ableger Fear the Walking Dead steht.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch die kommenden The Walking Dead Filme auch rein ziehen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.