Start Horror Spiele Call of Cthulhu – Launch-Trailer: Abstieg in den Wahnsinn

Call of Cthulhu – Launch-Trailer: Abstieg in den Wahnsinn

0
Passend zu Halloween veröffentlichte nun Entwickler Cyanide Studio sein Survival-Horrorspiel Call of Cthulhu und der Launch-Trailer triebt uns in den Wahnsinn.

Der französische Entwickler Cyanide Studio hätte den Release-Termin für das Horrorspiel Call of Cthulhu nicht besser wählen können. Passend zum diesjährigen Halloween erscheint das Spiel und der Launch-Trailer macht Lust auf mehr.

Mehr: Call of Cthulhu: Detektivarbeit im Lovecraft-inspirierten Survival-Horror

Der Horrortrip, passend zu Halloween!

Der Trailer zeigt eine junge Frau, welche scheinbar auf der Flucht ist. Wer sie ist oder wovor sie auf der Flucht ist, bleibt vorerst unbekannt. Dem aufmerksamen Beobachter fällt jedoch direkt die beklemmende Stimmung samt passender Musik auf.

Das Horrorspiel Call of Cthulhu basiert auf den Romanen von H.P. Lovecraft. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Privatdetektiv Pierce. Dieser beschäftigt sich mit dem geheimnisvollen Cthulhu-Mythos. Die anfänglichen Recherchen entwickeln sich jedoch schnell zum Horrortrip. Von schrecklichen Ängsten geplagt, droht er den Verstand zu verlieren.


Der Survival-Horror Call of Cthulhu erscheint am 30. Oktober 2018 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4.

Eure Meinung ist gefragt!

Zockt ihr ein Horrorspiel zu Halloween? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.