Start Survival Spiele Overkill’s The Walking Dead – Story-Trailer: Der furchtlose Grant

Overkill’s The Walking Dead – Story-Trailer: Der furchtlose Grant

0

Nachdem Overkill Software bereits zwei spielbare Overkill’s The Walking Dead Charaktere vorstellte, folgt nun im neusten Story-Trailer mit Grant der dritte im Bunde.

Entwickler Overkill Software veröffentlichte den dritten Story-Trailer zum Koop-Survival Overkill’s The Walking Dead. In dem frischen Trailer bekommen wir Grant vorgestellt, welcher sich scheinbar recht furchtlos in den Kampf mit den Untoten stürzt.

Auch interessant: The Walking Dead: Our World – Pokemon Go trifft auf The Walking Dead!

Gestatten: Der furchtlose Grant

Grant ist ein Mann des älteren Semesters. Und das er furchtlos ist, zeigt uns der neuste Trailer zu Overkill’s The Walking Dead. Er setzt sich in ein liegen gebliebenes Auto und schnappt sich eine Flasche Alkohol. Erst nach dem Griff zur Flasche, sieht man jedoch, dass neben Ihm im Auto ein Zombie sitzt.

Dumm nur, dass dieser angeschnallt ist und keine Arme mehr hat. Als weitere Zombies heran schlürfen, greift er nach einem Kuscheltier auf der Rücksitzbank und richtet den Untoten durch dieses, mit einer Pistole hin.

Das Zombie-Survivalspiel Overkill’s The Walking Dead erscheint Herbst 2018 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie gefällt euch der Overkill’s The Walking Dead Charakter Grant? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.