Start Survival Spiele The Walking Dead: Our World – Pokemon Go trifft auf The Walking...

The Walking Dead: Our World – Pokemon Go trifft auf The Walking Dead!

0

Die Serie The Walking Dead ist ein großer Erfolg und auch das Spiel Pokemon Go war es. Bringt man beides zusammen erhält man The Walking Dead: Our World.

Stell dir vor du gehst nur mal eben Brötchen holen und auf deinem Weg triffst du auf Zombies, welche dir ans Leder wollen. Genau das erwartet uns wohl bei der nun angekündigten Augmented Reality-App The Walking Dead: Our World, welche uns von AMC präsentiert wird.

Auch interessant: Pokemon Go Evolved – Pokemon Go trifft auf Ark: Survival Evolved!?

Zombies … Zombies überall!

Als Vorreiter fungierte auch bei diesem Spiel der bahnbrechende Erfolg von Pokemon Go, wo wir als Trainer Pokemon einfangen um anschließend mit ihnen Kämpfe austragen zu können. Auch wenn der Hype um die App mittlerweile ein wenig versiegt ist, zeigte es im Verschmelzen von Realität und Spiel großen Erfolg.

Genau daran möchte nun auch AMC mit dem Spiel The Walking Dead: Our World anknüpfen und lässt uns gegen Horden von Zombies kämpfen. Wo sich das Ganze abspielt? Na überall: In den eigenen vier Wänden, auf dem Weg zur Arbeit … oder man unternimmt regelrechte Zombie-Jagten im Freien und an ausgewählten Orten.

Die Armbrust immer im Gepäck

Das TWD: Out World als Vorbild die erfolgreiche Zombie-Serie The Walking Dead hat, zeigt sich an den Auftritten der Protagonisten im Spiel. So taucht plötzlich Daryl Dixon wie aus dem Nichts auf und rettet euch womöglich den Allerwertesten.


Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet ihr die Kombination aus The Walking Dead und Pokemon Go? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.