Start Ark: Survival Evolved Pokemon Go Evolved – Pokemon Go trifft auf Ark: Survival Evolved!?

Pokemon Go Evolved – Pokemon Go trifft auf Ark: Survival Evolved!?

Im Dino Survivalspiel Ark: Survival Evolved haben Spieler die Möglichkeit Inselbewohner, sprich die Dinos und andere Kreaturen, zu tamen und sich somit zu Eigen zu machen. Doch was wäre wenn man sich einfach die Zeit spart und diese einfach mit einem Pokeball fängt?



Der Hype um das frisch veröffentlichte Spiel Pokemon Go war groß und hält auch weiterhin an. Ob Groß oder Klein, man sieht Menschen mit dem Handy in der Hand durch die Gegend laufen und wild gestikulieren. Bei diesem Anblick kam dem YouTuber ThickFreedom die Idee, die Spielwelten von Pokemon Go sowie Ark: Survival Evolved verschmelzen zu lassen.

Die Idee einen Dino im Survivalspiel Ark: Survival Evolved nicht lange und mühselig zu tamen, sondern ganz einfach mit einem Pokeball zu fangen, ist recht interessant. Ist das womöglich eine Idee für eine Modifikation für das Spiel?

 

In dem Sinne: Gotta tame ‚em all!

Eure Meinung ist gefragt!

Wie wäre die Idee, sich das Tamen in Ark: Survival Evolved einfach zu ersparen und die Dinos mit einem Pokeball zu fangen? Eher langweilig?

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team

Vorheriger ArtikelArk: Survival of the Fittest – Free2Play-Ableger für PlayStation 4 verschoben!
Nächster ArtikelReview: This War Of Mine – Der Krieg und seine Folgen!