Start Filme & Serien The Walking Dead: Neuer Trailer gewährt Blick auf bevorstehendes Finale der 10....

The Walking Dead: Neuer Trailer gewährt Blick auf bevorstehendes Finale der 10. Staffel

0
© AMC / TWD

Das Warten für die Fans der beliebten Zombie-Serie The Walking Dead hat endlich ein Ende: Die Showrunner gaben den Start der Austrahlung samt neuem Trailer bekannt.

Auch das Finale der 10. Staffel der Zombie-Serie The Walking Dead verspätet sich zum Unmut der Fans wegen dem Coronavirus. Die Macher gaben nun jedoch endlich den Starttermin der neuen Folgen bekannt und heizen den Fans mit einem neuen Trailer ordentlich ein.

Mehr: The Walking Dead – Der erste Teaser zum Kinofilm ist da!

The Walking Dead: Trailer zum Finale der 10. Staffel

Die neuen Folgen der Erfolgsserie The Walking Dead stehen bereits in den Startlöchern und endlich steht auch der Starttermin fest. Die Ausstrahlung auf dem Sender FOX wurde auf den 05. Oktober 2020 angesetzt und gleich im Anschluss der Premiere sind die neuen Folgen auch auf dem Sender AMC zu sehen.

Bereits im Vorfeld gab Drehbuchautorin Angela Kang an, dass die Fans der Serie ein wahres Gemetzel mit einer ganzen Horde Zombies erwarten wird. Ein frischer Trailer zum großen Staffelfinale wurde ebenfalls veröffentlicht und soll die Gemüter weiter aufheizen.

In einer fast aussichtslosen Schlacht müssen sich Daryl (Norman Reedus) und seine Gefolgsleute gegen eine großen Horde Untoter und den von Beta angeführten Flüsterern beweisen und um ihr Überleben kämpfen.

Wegen der Corona-Krise gerieten auch die Arbeiten an der Serie The Walking Dead ins Stocken und konnten nicht mehr rechtzeitig ausgestrahlt werden. Diese Umstände betreffen jedoch die gesamte Industrie und zahlreiche Serien, Filme oder auch Videospiele mussten aufgrund dessen verschoben werden.

Game On!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorgenre zu verpassen, werft einen Blick in den News-Bereich und folgt uns auf Facebook & Twitter. Du Interessierst dich zudem für das Sci-Fi-Genre? Dann schau doch mal auf MyCyberpunk vorbei.

Quelle