Start E3 News E3 2017 – Sony bricht endlich Schweigen über DAYS GONE

E3 2017 – Sony bricht endlich Schweigen über DAYS GONE

0

Bereits 2016 kündigten Sony und Bend Studios auf der E3 das Zombie-Action-Game DAYS GONE an. Zur E3 2017 bricht Sony nun endlich das Schweigen.

Endlich konnte man neue Eindrücke zu dem Open-World-Zombie-Action-Game auf der E3 2017 sammeln. Sony präsentierte ein neues Gameplay zu dem Action-Game für die PS4.

In DAYS GONE schlüpft ihr in die Rolle von Deacon St. John, der als Biker mit seinem Motorrad durch das ländliche Oregon rauscht. Nach einer Zombieapokalypse! Diese “Zombies” werden jedoch als Freaker bezeichnet und greifen meist in riesigen Horden. Und jeder Surviver weiß, wie gefährlich eine Horde Zombies sein können.

Außer den Zombies hat man andere Überlebende im Game. Jedoch müssen diese nicht immer gutgesinnt zu euch stehen. So kann es also passieren, dass man nicht nur eine Horde Zombies am Hintern kleben hat.


Ihr müsst die komplett offene Welt von DAYS GONE zum überleben mit einplanen. Ebenso die Akustik. Die Freakers reagieren auf laute Geräusche. Dadurch könnt ihr sie entweder ablenken oder sogar eine ganze Horde auf andere Überlebende hetzen.

Und sollte es dennoch zu einem Kampf kommen, könnt ihr gefundene oder eure selbstgebauten Waffen zum Einsatz bringen. DAYS GONE bietet eine große Auswahl an Waffen und Materialien.

Und obwohl es ein Zombie-Action-Game ist, legen die Entwickler sehr viel Wert auf die Emotionen. Das in Zusammenarbeit mit einer fantastischen Grafik durch dynamische Lichtquellen und einer detaillierten Spielwelt, erzeugt eine intensive und dramatische Atmosphäre.

Wir dürfen uns also mit DAYS GONE auf einen tollen Zombie-Action-Teil freuen.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch schon auf DAYS GONE? Habt ihr Lust auf einen zweiten Teil von The Evil Within? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

Wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team