Start Gaming Allgemein Telltale Games – The Walking Dead: Final Season gerettet?

Telltale Games – The Walking Dead: Final Season gerettet?

0

Vor wenigen Tagen musste Telltale Games einen Großteil des Studios schließen und Projekte, inklusive The Walking Dead The Final Season, abbrechen. Doch nun haben sich einige Dinge geändert und es besteht doch eine Aussicht auf eine Beendigung des Spiels.

Vor wenigen Tagen gab Telltale Games bekannt, dass sie einen Großteil ihres Studios geschlossen, Mitarbeiter entlassen und bis auf den Minecraft Story Mode auf Netflix alle Projekte gestrichen haben. Gestrichen wurde auch Telltale’s The Walking Dead The Final Season – Zur bitteren Enttäuschung der Fans.

Doch nun hat sich Telltale auf Twitter gemeldet, und zwar mit der freudigen Nachricht, dass sie dank einiger potentiellen Partner womöglich doch noch The Final Season fertigstellen können

“Hallo, alle, wir haben ein Update zu Walking Dead für euch. Mehrere potentielle Partner haben sich gemeldet und interesse ausgedrückt, bei der fertigstellung von the Final Season zu helfen. Obwohl wir heute keine Versprechen geben können, arbeiten wir trotzdem daran, die Episoden 3 und 4 irgendwie zu beenden und zu veröffentlichen. Währenddessen wird Episode 2 morgen wie geplant auf allen Plattformen veröffentlciht. Wir hoffen darauf, bald Antworten auf andere Fragen zu haben.”

Episode Two

Währenddessen ist es tatsächlich so weit: Episode 2 der Final Season ist ab heute, dem 25. September 2018 auf allen Plattformen verfügbar. Das letzte Kapitel von Clementines Reise geht weiter und sie und ihre Gruppe Überlebender an Ericson’s Boarding School nähern sich einiger Unausweichlicher Konflikte.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet von der Neuigkeit, dass Telltale the Final Season womöglich doch fertig führt? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.