Start 4. Gaming-News The Division – Spieler entdeckt Batman Easter-Egg!

The Division – Spieler entdeckt Batman Easter-Egg!

Spieler kennen es: Es gibt Spiele, welche den Spieler zielstrebig und Lineal durch ein Spiel führt um die Kampagne zum Ende zu bringen. Und dann gibt es Spiele wie The Division, welche die Spieler in eine offene Spielwelt wirft und genau diese sollte man sich bei Gelegenheit manchmal genauer anschauen, denn hier warten so einige Easter-Eggs darauf entdeckt zu werden.

Der Reddit-User Namens Lehnsherr gehört wohl der Spielergruppe an, welche sich gerne viel Zeit mit Ihren Spielen nehmen und die Spielwelt etwas genauer unter die Lupe nehmen. Dies macht er auch im kürzlich veröffentlichten Open-World Rollenspiel The Division und ist dabei auf ein Easter-Egg gestoßen, welches die Entwickler als augenscheinliche Batman Fans outet.

Neben dem eher ungewöhnlichen Namen Joker Nicholson sticht auch der Schriftzug „Frequently says: „Why so serious?“ ins Auge, welcher weiter unten auf dem Flyer lesbar ist.

Vermissten- Flyer deutet auf Joker hin:

The Division Batman Easter Egg
Zum vergrößern anklicken!

 

Auf dem Screenshot ist ein Flyer zu sehen, welcher auf den ersten Blick eine Vermisstenanzeige vermuten lässt. Betrachtet man sich diese genauer, stößt man jedoch auf Informationen, welche darauf schließen lassen, das der berühmt berüchtigte Joker über das Batman Universum hinaus bekannt ist und den Weg in das zerstörte Manhattan gefunden hat. Die Stimmung der zerrütteten Spielwelt von The Division würde dem lieben Joker sicherlich sehr gerne gefallen.

Eure Meinung ist gefragt!

Zu den Entwicklern, welche gerne Eatser-Eggs in Ihren Spielen verstecken, reiht sich nun auch Entwicklerstudio Ubisoft Massive ein. Wie findet Ihr die Idee beispielsweise Elemente von Batman in die große Spielwelt von The Division einfließen zu lassen? Schreibt es in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Open-World Shooters The Division? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu. Die Hard Disc zum Spiel findest du auf Amazon.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team