Start 4. Gaming-News The Legend of Zelda: Breath of the Wild – In 4K-Auflösung auf...

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – In 4K-Auflösung auf dem PC spielbar

Das Open-World Spiel The Legend of Zelda: Breath of the Wild war der Top-Release Titel der Nintendo Switch. Und nun kann das Abenteuer rund um den Protagonisten Link dank Emulator auch auf dem PC gespielt werden.

Ein PC Emulator bietet die Möglichkeit diverse Spieltitel von Next-Gen oder portablen Konsolen wie die jüngst veröffentlichte Nintendo Switch auf dem heimischen Rechner zu zocken. Ob solche Programme jedoch legal oder das Nutzen unverfroren sind, ist ein Thema für sich.

Der WiiU Emulator CEMU bietet die Möglichkeit das beliebte Nintendo Open-World Spiel The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf dem PC zu spielen. Das neue Update auf die Version 1.7.4 ermöglicht es zudem nun das Spiel in der 4K-Auflösung zu zocken.

Vorerst erhalten Patreon-Nutzer Zugriff auf die neue Emulatoren-Version. Der offizielle Release der CEMU Version 1.7.4 ist für den 09. April 2017 geplant. Der YouTuber YamGaming veröffentlichte für den ersten Eindruck ein Video auf seinem Kanal, dieses könnt Ihr euch hier im Beitrag anschauen.

Eure Meinung ist gefragt!

Gefällt euch das neue Zelda in 4K-Auflösung? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team

Quelle